Opladener Bahnhofsbiker

Michael13.jpg
schöne tour mit und von michael!
stelt jemand wad ein für dienstag schlebusch!?
 

Anhänge

  • Michael13.jpg
    Michael13.jpg
    152 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
20140415_191126.jpg
Vielen dank an den Wilfried für die schöne Tour heute! :daumen:
Mit Abstand das beste war die extra Wanderung mit dem Reinhold, immer wieder gerne! :aetsch:
Gruß Peter:winken:
 

Anhänge

  • 20140415_191126.jpg
    20140415_191126.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 6
:daumen:
Vielen dank an den Wilfried für die schöne Tour heute! :daumen:
Mit Abstand das beste war die extra Wanderung mit dem Reinhold, immer wieder gerne! :aetsch:
Gruß Peter:winken:[/QUOTE]


Ja das war ne schöne Dienstagabendsundownerrunde! Vom Präsi geführt:daumen:
Ich hatte erst die Befürchtung,daß wir nach dem Regen letzte Nacht , heute eine Matschrunde drehen.
Aber es war ne staubige Runde!Alles trocken!
Und wenn es bald wieder wärmer wird, gibts auch wieder Frikadellen und:bier: . Auch Reinholdgedeck genannt:cool:

@Peter: Und bei der der nächsten Wanderung lernst Du dann wo links und rechts ist, damit Du Dich nicht verwanderst.
Das Foto sieht ein bischen wie 2 Bananen bewerbende Schuljungen aus:lol:

Gruß Reinhold
 
Das Foto erinnert mich irgendwie an Claude Ratinier und Francis Chérasse, fehlt eigentlich nur der Pernod...
Hat jemand Lust am Samstag zu biken ? Kann allerdings erst nachmittags...
Nach Belieben Trails um Burscheid oder nochmal 7G ?
sonnige Grüße
Jürgen
 
Hallo,

ich hab da mal ein paar bike -Termine eingestellt:
Samstag kann ich nicht, dafür aber:

Do 18.00 Uhr Bhf Opladen:D
Fr 10.00 Uhr Bhf Opladen:winken:
So 10.00 Uhr Bhf Opladen:lol:

wer Lust und Zeit hat bitte eintragen und mitfahren:hüpf:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo,

ich hab da mal ein paar bike Termine in LMB eingestellt:
Do 18.00 Uhr Bhf Opladen:D
Fr 10.00 Uhr Bhf Opladen:lol:
Sa kann ich nicht!!:heul:
So 10.00 Uhr Bhf Opladen:aetsch:
wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen und mitbiken:hüpf:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Macht nix - dann viel Spaß Euch.
Do./Fr. bin ich noch in Holland, Sa./So. über Nacht bei Freunden Bier vernichten.
Bleibt also noch Sa-Nachmittag oder Montag.
Wer Bock hat: Nachricht hier, PN oder whats-app...
so long
Jürgen
 
Hallo,
die Extratour biker sind zurück:lol:
Trotz Regen heute Nacht waren die trails schön trocken:daumen:
Haben unterwegs dann noch Markus, Dieter u. Jörg getroffen, die waren auf dem Weg zu Müngstener Brücke (Tagestour)
Wir haben eine schöne Runde zum Pilz gedreht und den ein oder anderen trail mitgenommen. Schön, dass ich Stefan auch noch was "NEUES" zeigen konnte:D:D Am Ende waren es dann 36 km u. 650HM

...und das sind die biker des Tages:



so dann bis Sonntag 10.00 Uhr Bhf Opladen
...und schön die dicken Eier suchen:winken::winken:

Michael:daumen:
 
Hallo,

saubere Runde war das heute:D, mal wieder 650 HM und einige trails gefahren: Ophoventrail, Eifgensaunatrail, Schöllerhoftrail u. der trail oberhalb vom Schöllerhof: vom Bombentrichter bis zu der blöden Baumstammabsperrung:heul::heul:
Vom Tourguide gabs dann noch für jeden ein Osterei:aetsch:
..und morgen geht es dann weiter um 10.00 Uhr ab Bhf Opladen:daumen: :daumen:

und das sind die Osterhasen von heute:



bis morgen
Michael:daumen:
 

Hallo Sonntagsbiker, nach meiner Bremsen-Panne bin ich gut zuhause angekommen!
Habe noch eine Runde nach Maria in der Aue genommen in der Hoffnung Euch zu treffen, na eben nicht!
In Altenberg hat mich ein Regenschauer bis Odenthal verfolgt!
Noch einen schönen Rest-Ostermontag!
 
Hallo,

ja wir sind auch noch in ein wenig in den Regen gekommen:aufreg:
ansonsten war alles ok:daumen:, ca. 600 HM u. 36 km waren es dann, wir sind dann noch hoch zum Thomashof, Serpentienen runter hoch zum Golfladen und durchs Luisental zurück:D

Extratourbiker:



bis die Tage
Michael:daumen:
 
Hallo,

ja wir sind auch noch in ein wenig in den Regen gekommen:aufreg:
ansonsten war alles ok:daumen:, ca. 600 HM u. 36 km waren es dann, wir sind dann noch hoch zum Thomashof, Serpentienen runter hoch zum Golfladen und durchs Luisental zurück:D

Extratourbiker:



bis die Tage
Michael:daumen:


Super,daß Du heut noch ne Extratour angeboten hast! Der Regen hätte ja noch eine hlb. Std warten können, aber den größten Teil der Tour haben wir ja trocken geschafft
Danke fürs Guiding.

Gruß Reinhold
 
Schicke Tour - gemütlich zum Osterausklang.
Easy going rund um Burscheid... :D
Der Regen wollte aber erst noch einer werden. Das war eher was zum Rahmen panieren.
schöne Woche euch
Jürgen
 
Hallo,

morgen gibt es wieder eine Runde mit WILLIBIKE::D

10.00 Uhr Bhf Opladen


bikergruß
Michael:daumen:
PS: und heute ins Stadion, die Dortmunder kommen:bier:, ich hoffe auf einen Sieg:anbet:
 
Zurück
Oben Unten