Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
Nö mir gefällt es so eigentlich gut. Wenn die Decals mal mehr eingesteckt haben dann aber ja.

Kefü ist nicht notwendig. Kette hat heute top gehalten.
 
BOB!
Geniales Teil!
Gefällt sehr gut.

Ist das eine 150mm Pike und ein S-Rahmen mit 27,5 Zoll?
Da passt dann die Pike 150mm wieder, gell? ;)

Viel Spass!

EDIT: Sollte ein Argon TB sein. Da gibts keine Gussets am Steuerrohr.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
 
Das ist ja interessant.
Dann habe ich was dazu gelernt.
Ist das erste AM ohne Steuerrohrgussets
das ich bisher gesehen habe.

Wie auch immer. Feines Bike!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in wie weit gibt es denn Erfahrungswerte mit 26" in diesem Rahmen? Wäre natürlich vorerst nur für den Übergang. Würde das Bike aus der Restekiste aufbauen.
 
soooo,

rahmen ist ja schon länger da, Gabel auch, Laufradsatz ist endlich fertig und kommt in 2 Wochen, Teile vom Eloxierer kommen morgen
und dann gibt es Mitte Mai die ersten Bilder vom Argon AM Pinion Purple Edition
 
Danke :daumen:
Aber habe schon ne menge ideen, jede menge Projekte aufm zettel.
Mal sehen welches es dann wird, ehh aber erst im nächsten jahr!
 
Danke :daumen:
Aber habe schon ne menge ideen, jede menge Projekte aufm zettel.
Mal sehen welches es dann wird, ehh aber erst im nächsten jahr!

Schlimm ist das. Ganz schlimm. Ich schwatz' vor lauter Projektideen inzwischen schon Freunden ständig auf, dass die mal was Neues und Individuelles brauchen. Bislang erfolglos... :rolleyes:

Gruss
Holland.
 
IMG_0856.JPG

Es wird immer schwärzer !
 

Anhänge

  • IMG_0856.JPG
    IMG_0856.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten