Servus aus Fürth (Nürnberg)

Bambelbi

nach über 20 Jahren Pause :-)
Registriert
18. April 2014
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, ich habe seit weit über 20 Jahren wieder auf einem MTB gesessen, siehe Video.
Es hat mir sofort wieder Spaß gemacht, es war noch sehr unsicher alles aber das wird schon wieder, hoffe ich :)

Meine Name ist Stephan, bin aus Fürth und 50 Jahre ALT...
Ich habe ein paar mal den HT Wolfi im Wald getroffen, er beim Biken, ich beim RC Fahren (Auto).

Jetzt konnte ich nicht wiederstehen und habe mir wieder ein Bike zugelegt, ob es das Richtige war bin ich mir sehr unsicher, finde das Rohr zwischen den Beinen :) das vom Bike sehr Störend.

Ich brauche wieder einiges an Training da ich ja deutlich älter und noch deutlich Dicker geworden bin.
Will meine 105 KG unbedingt abbauen :)

Bis dann
Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten