Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Sehr sehr schön.

Pfälzerwald hatte ich auch schon in´s Auge gefasst.

Gibt es von den Touren irgendwo GPS Tracks?

Schönen gruß

Ich wohne im Pfälzerwald, wenn Du mal Tipps (Hotel..) bzw. eine Tour (gerne auch mehr...) fahren willst, kannst Du mir auch eine Email senden.
Da meine Kollegen u. ich ehe jedes Wochenende diese Wege fahren, biete ich mich auch mal als Guide an, sofern dies gewünscht ist.
Vielleicht ist so etwas auch eine Idee für andere Gebiete, da man eh nie die wirklich tollen Wege findet bzw. nur die dann bekannten Wege fährt.

Gruß
Stefan
 
Auch mal wieder ein paar Impressionen von mir.

kettenstrebe.jpg


dom.jpg


kuh.jpg

schnake.jpg
 
Kontrastprogramm zum Pfälzerwald - die Qualität der Fotos entspricht dem Wetter

Vergleichsweise sterbenslangweilige Anfahrt zur Roten Lache...



Die nassen Trails Richtung Murgtal waren mit ihren teils extrem gefährlichen Falllinien dafür umso aufregender (kein Raum für Fehler...)



Immerhin über 49 km und 1.464 Hm in gut 3h


Frohe Ostern!
 
Sobald ich mein Enduro hab muss ich wohl auch mal in die Pfalz :)

50km bei dem Mistwetter. Hut ab. Ich hab heute Vormittag aus dem Fenster geschaut und mir gesagt Morgen ist auch noch ein Tag.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Waren nicht alles 29er, aber trotzdem eine schöne Runde rund um Naumburg und Bad Kösen.
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 29
Gestern ist alles aus dem Ruder gelaufen. Da waren soviele Talsperren da waren es 170km.
Wer Bock hat guckt mal auf vennbike.de.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    249 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 41
Soll mal jemand sagen wir hätten nur das Biken im Kopf:)

large_ninerros8.jpg


Auch die Frauen machen mit. Bei so viel Purple, gehört sowas in jeden Garten:)

large_ninerros7.jpg


Dann gings auf die Piste....

large_ninerros9.jpg


Das soll scheinbar über jeden Mist nur so brettern. Und das Hardtail fahren soll wieder Spass machen und soll sogar der Hit der Saison werden. BlaBlaBla.... oder doch nicht:)


Das ist ja alles so schön bunt hier...
large_ninerros11.jpg


Hoffen wir, dass die ralleyblue Farbe das Stahl-Geschoss noch lange davor schützt:)

large_ninerros12.jpg


Und noch ein paar Bilder aus dem Garten...

large_ninerros5.jpg


large_ninerros2.jpg


large_ninerros6.jpg
 
Dazu noch in meiner Rahmengröße.........mir wurde gesagt, sei nicht mehr lieferbar.
Das Lila ist mir persönlich zu viel, sonst echt nettes Bike. Die Gabel hat mehr als 120mm oder?
 
Ihr dürft sicher mal drauf Platz nehmen, aber bitte festkrallen. Es ist ein Hammerteil. Die kurzen Streben, das Ding ist wie angewachsen, aber sackschwer...

Wie abgebildet 12.6kg....
 
Gestern gabs hohen Besuch im Nebeljägerland:

Das Wetter spielte mit, und die Landschaft tat das übrige...



die "achduliebe&%ç*?*^Rampe" wurde auch gemeistert:





hoooooch gings hinauf...



und runter und rauf...und runter und rauf......

large_IMG_7362.jpg


everybody´s Darling.... :)



zum Reinspringen schön....




selbst die Älplerrösti aus Armins Hagbeizli hatten einen Smile...



sattes Grün am Haustrail:



und den Osterlämmern scheint es auch gefallen zu haben...



Danke für den tollen Tag!
 
Zurück
Oben Unten