KS LEV TI 2014 Kind Shock

Registriert
9. Oktober 2012
Reaktionspunkte
319
Bike der Woche
Bike der Woche
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 42
meine fresse!!!
da hauens endlich ne komplett schwarze stütze raus und dann hat das ding nen silbernen hebel..!
 
schon montiert!

31,6 bei 435 länge und heissen 500g ohne dem Zeugs was da auf da Waage liegt. :D
DSC05853.JPG


und nix silber ;)
 

Anhänge

  • DSC05853.JPG
    DSC05853.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 62
nö.....
vom Fachgeschäft meines Vertrauens (Österreich). Rote KS abdeckung (Junction Box Cover), hab ich dann schnell noch im Shop von einer Roten auf eine Schwarze getauscht. :D
Er hat sie aber vom Importeur aus Deutschland her. ;)
Also im Radfachgeschäft solltest sie jetzt schon bekommen.

übrigends... lag sie schon am Montag rum.
 
schon montiert!

31,6 bei 435 länge und heissen 500g ohne dem Zeugs was da auf da Waage liegt. :DAnhang anzeigen 284666

und nix silber ;)

Die gefällt mir sehr sehr gut!!!!

Hab zwar schon ne LEV 150mm aber in ganz schwarz is das Teil mal richtig schick. Hmmmm mein is ja gestern kaputt gegangen und muss eh eingeschickt werden (Seilzug abgerissen an dem man den Haken festmacht), eventl. kann ich sie ja gegen geringen Aufpreis eintauschen! Garantie müsste ich nach 10Monaten ja noch haben....

Wo genau hast die bestellt/gekauft?
 
Nein aber mein Regionaler Händler wird für dich nicht so einfach erreichbar sein............ o_O
Oder Wohnst du im Raum Feldbach/Steiermark Österreich? :D

Die LEV ist bei allen Händlern die KS Produkte verkaufen greifbar!
Wennst den Link aber trotzdem brauchst schicke ich PN! ;)
 
Die haben die Auslieferung gestoppt,
Wegen denn gebrochenen Carbon Sattelplatten!
Überarbeitete Sattelplatten sind aber schon unterwegs über See!
Die sollen in 2 -3 Wochen da sein.
 
Na dann hoff ich mal, dass sie mir meine alte repariert haben und ich keine neue Stütze kriege...
 
...wann kommt die neue denn nun? Muss meine Lev einschicken und das dauert derzeit wohl 5 Wochen! Das wäre ein Grund mir die neue Lev zu holen...
 
Ich wär dafür, dass KS die Remote überarbeitet - es gab ja auf ner Messe schonma was zu dem Thema zu sehen - das war glaub Anfang 2013 :( Sonst muss ich mir doch noch das Crankbrothers-Remotekit kaufen um den Hebel in Unterlenkerposition anstelle des linken Shifters montieren zu können.
 
Ich wär dafür, dass KS die Remote überarbeitet - es gab ja auf ner Messe schonma was zu dem Thema zu sehen - das war glaub Anfang 2013 :( Sonst muss ich mir doch noch das Crankbrothers-Remotekit kaufen um den Hebel in Unterlenkerposition anstelle des linken Shifters montieren zu können.

... der Remote ist überarbeitet worden, laut Bildern bei bc und lieferbar ist sie auch:
http://www.bike-components.de/products/info/p39302{1}20017_LEV-Sattelstuetze-435mm-mit-Remote-Modell-2014.html

Was hast du für ein Problem mit dem Remote - passt der bei dir nicht? Ich habe ODI Griffe, da kann man den Remote anstelle des inneren Lockrings verbauen - klappt gut und sieht aufgeräumt aus...
 
...hier mal ein Bild - der Remote wäre auch bei einem Shifter konfliktfrei montierbar.
 

Anhänge

  • helius am.jpg
    helius am.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 16
Joa - ich hab Lizard-Skins Griffe montiert - sind quasi auch ODI. Da geht das auch. Habs aber wieder geändert weil mir das deutlich zu nah am Griff ist und mit 1-fach vorne hab ich links genug Platz das gescheit zu montieren. Ich hätte die Remote halt gerne unter dem Lenker quasi an Stelle des Shifters. (Das geht zwar auch aber dann verläuft der Zug etwas sonderbar :))

So wie von KS auf der Interbike vorgestellt bzw. gezeigt:
http://enduro-mtb.com/interbike-2013-kindshock-mit-neuem-remote-hebel-fuer-variostuetzen/

Der "neue" Hebel hilft mir ja nicht wirklich weiter. Am supersten wärs noch, wenn sich der Hebel mit ner Hopeschelle verheiraten ließe . Hab sowohl ne linke Schelle für SRAM als auch für die älteren Shimanos über :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa - ich hab Lizard-Skins Griffe montiert - sind quasi auch ODI. Da geht das auch. Habs aber wieder geändert weil mir das deutlich zu nah am Griff ist und mit 1-fach vorne hab ich links genug Platz das gescheit zu montieren. Ich hätte die Remote halt gerne unter dem Lenker quasi an Stelle des Shifters. (Das geht zwar auch aber dann verläuft der Zug etwas sonderbar :))

So wie von KS auf der Interbike vorgestellt bzw. gezeigt:
http://enduro-mtb.com/interbike-2013-kindshock-mit-neuem-remote-hebel-fuer-variostuetzen/

Der "neue" Hebel hilft mir ja nicht wirklich weiter. Am supersten wärs noch, wenn sich der Hebel mit ner Hopeschelle verheiraten ließe . Hab sowohl ne linke Schelle für SRAM als auch für die älteren Shimanos über :)

...ein Hebel, so wie auf dem Bild, ist riskant - weil viele ja links einen Shifter haben und der damit kollidiert. Aber mit einem Hope-Adapter, das wäre nicht schlecht, da ich auch Hope Bremsen fahre.

Würde der CB Hebel mit der Lev funktionieren? Von der Ergonomie wäre das schon besser, beim KS Hebel muss man doch sehr hoch greifen.
edit: Ich habe eben mal nachgesehen, der CB Remotehebel lässt sich links nur über dem Lenker montieren, nicht darunter, wie du willst. Keine Ahnung, ob der umbaubar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten