2012: neues Commencal Meta AM

oida, das ist ein deutsches forum... kein mensch (außer schweizer) kennt "währschaft" ;-)

aber danke fürs aufklären!

was für eine farbe bekommt's?
machst du was mit den decals?
 
oida, das ist ein deutsches forum... kein mensch (außer schweizer) kennt "währschaft" ;-)

aber danke fürs aufklären!

was für eine farbe bekommt's?
machst du was mit den decals?
Der Rahmen wird schwarz eloxiert. Wegen den Decals habe ich mir noch keine grosse Gedanken gemacht. Es wird mit schwarzen Teilen bestückt, evtl. wird es sogar ein Stealth Bomber ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
20140321_202057_LLS.jpg


So, der Rahmen ist eingetroffen, die neuen Lager eingepresst und Ready zum Komplettieren...:i2:
 

Anhänge

  • 20140321_202057_LLS.jpg
    20140321_202057_LLS.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 29
20140322_171851_LLS.jpg


Meine ''Black Pearl'' oder wie ich das Baby dann auch benamsen will, ist zu 90% fertig. Was noch fehlt ist dein Spiderless Kettenblatt und das Connectamajig für die Reverb Stealth und zusätzliche Kosmetik. Für die Decals brauche ich noch ein bisschen Zeit zum Hirnen was passen könnte.
 

Anhänge

  • 20140322_171851_LLS.jpg
    20140322_171851_LLS.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Dann bring ich wieder etwas Farbe ins Spiel...voilá, mein Weggefährte für 2014 bei der ersten Ausfahrt:

 
Geil!!! Eventuell Felge und Dämpfer cleanen und mich stört der Flaschenhalter optisch sonst 1a! :daumen:

Dämpfer ist gecleant, die Sticker auf den Felgen sind aber äusserst widerspenstig, aber bei dem Sch**** Wetter hat man für solche Arbeiten ja genügend Zeit. Der Flaschenhalter ist wegen regem Tourengebrauch für mich persönlich Pflicht, ich finde Camelbacks und Co. unpraktisch, habe es 2x versucht und endgültig ad acta gelegt.
 
Oh Gott...hat die Zensur zugeschlagen?
Ich wollte lediglich in der Commemcalgemeinde ankündigen,dass mein Rahmen zu haben ist.Aber offensichtlich ist das ungewünscht...
Dennoch wäre eine Info seitens der Admins nett gewesen.
 
Hat jemand eine Liste der benötigten Hinterbaulager für das 2013er Meta AM?
Würde gern schon vor dem Auseinanderbauen bestellen :)
 
a.jpg


Meine Black Pearl wartet immer noch auf das Absolut Black Kettenblatt, aber es durfte bereits jetzt schon auf den heimischen Trails herumgeschleudert werden. Der aufs Meta abgestimmte Bos Dämpfer ist meiner Meinung nach feinfühliger und passt besser als der alte RS Monarch 3 RT. Ich hoffe das nächste Woche das Kettenblatt im Laden ist, und dann wird das Baby mal richtig abgelichtet.
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten