Hallo aus Hessen

Registriert
13. April 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt am Main
Hallo Liebe MTB Community,

Ich heiße Andreas, bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hanau, genauer gesagt aus Hammersbach und möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin als Kind schon immer viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, zwischenzeitlich auch mit einem BMX und hatte da immer viel Spass dran. Als dann mit 15 die Mofa-Zeit anfing, geriet das Fahrrad ein wenig in Vergessenheit. Vor einem Halben Jahr etwa, hat mein Bruder sich dann ein Ghost MTB gekauft und ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Felt Six80 zugelegt. Ich weiss, die meisten werden jetzt eh sagen, dass ich lieber mehr Geld hätte investieren sollen, aber als Azubi war das leider schon die Oberkante der Schmerzgrenze und da ich eh nur ein bischen auf Wald und Schotterwegen unterwegs bin, denke ich wirds das schon ne Zeit lang tun :).
Irgendwann möchte ich mir mal nen Downhiller oder ähnliches zulegen, dann was richtig ordentliches, aber das muss leider erstmal warten. Habe die letzen Tage hier schon still mitgelesen und gemerkt, dass man hier eine echt gute Informationsquelle hat.
Falls jemand aus meiner Nähe kommt, kann man sich sicherlich mal zu der ein oder anderen kleinen Tour verabreden.

Grüße aus Hessen,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten