Gewinne ein Radon Slide Carbon Enduro-Bike beim EWS Tippspiel auf MTB-News.de

Am Wochenende ist es so weit: In Nevados de Chillan, Chile startet Runde eins der diesjährigen Enduro World Series (EWS) - dem Weltcup der Enduro-Piloten! Passend dazu geht auch das MTB-News.de Enduro Tippspiel powered by Radon an den Start. Derjenige, der die Saison über die besten Tipps abgibt, darf sich am Saisonende über ein nagelneues Radon Slide Carbon Enduro-Bike freuen! An dieser Stelle vielen Dank an Radon für die erstklassige Unterstützung.


→ Den vollständigen Artikel "Gewinne ein Radon Slide Carbon Enduro-Bike beim EWS Tippspiel auf MTB-News.de" im Newsbereich lesen


 
Werde dieses Jahr mal versuchen nicht nur nach Sympathie sondern auch nach Wahrscheinlichkeit zu tippen :D
 
Bei den Frauen fehlen noch einige Personen, zB Anka Martin oder Rosara Joseph. "andere Fahrerin" lässt sich auch nicht auswählen.

Jedenfalls sehr coole Sache! Und geniales Sponsoring von Radon. Das rote Slide mit 1x11 ist echt ein Traumrad, schaut so genial aus! Große Motivation :)

Leider finde ich nur keine Starterliste auf der www.enduroworldseries.com/ Seite. Wäre schon interessant - ob zB Mitch Ropelato startet oder Dan Atherton tatsächlich aussetzen muss. Oder ob Tanja Zakelj oder Emmeline Ragot sich die Doppelbelastung antun. Und wer in welchem Team und in welcher Kategorie (auch Juniorkategorie) startet...
 
Zurück
Oben Unten