Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Nachdem das Regenradar noch bis Mittag weitere Niederschläge vorhersagt, haben wir den 10:00 Uhr Termin erst einmal verschoben.
So wie es aussieht, soll es ab Mittag nur noch lokale Schauer geben. Falls dem so ist, werden wir ab 13:00 - 14:00 Uhr eine Runde drehen.
Ich schreib gegen Mittag noch mal was hier rein. Also ob Ja/Nein und genaue Uhrzeit.
 
Nachdem ich ja bekennender Schönwetterbiker bin und Peter auch keine gesteigerte Lust auf nasse Trails hat, haben wir gerade beschlossen einen bikefreien Tag einzulegen. Also heute kein STB!

Aber die kommenden Tage soll es ja deutlich besser und wieder wärmer werden …
 
Jetzt wo du es erwähnst.........weiß ich warum ich das nicht kann.
Zack, die Vaudejacke aus dem Schrank und ab ans Stbr....nur ohne Leidwill und viel zu großen Rädern...kann also nix werden.
 
Servus,
war echt ein Hammer Vormittag im Steinbrüchlein,
Danke Jungs für eure Geduld :anbet:
Mal sehen ob ich das schaffe das Video hier einzubinden.....Ich versuche es mal.
 
ja schön anzuschauen, muss auf jedenfall wieder mal stb fohren, entweder morgen oder ostermontag
 
Kann man sich da bei euch mal anschließen als nichtnürnberger??

Kann zwar das ganze nicht so fein wie ihr, aber vielleicht kann ich mir ein paar Tipps abholen und Tricks abschauen!!
 
Zurück
Oben Unten