"Glüder u. Altenberg" biken

das hängt nicht unbedingt mit dem gewählten untersatz zusammen. fahrtechnik-daus gibts seit urzeiten und durch die steigende zahl der mtb-nutzer steigt auch deren zahl.

Aber wenn man weder vernünftig rauf, noch runter fahren, wird es irgendwann etwas sinnfrei.


...und, angehalten und weggeräumt? ;)

klar...endlich kommt meine kleine Schaufel/Sägekombi mal zum Einsatz.

Aber wenn man weder vernünftig rauf, noch runter fahren, wird es irgendwann etwas sinnfrei.
 
Gestern waren wir wieder in Altenberg unterwegs und weitere Trails waren verbaut. Was auffällt ist,das nur die Chicken Ways zugebaut sind, lässt vermuten das es Biker sind.

Ich muss gestehen, daß ich es auch verstehen kann, wenn immer mehr Linien gezogen werden, birgt das natürlich auch jede Menge Konfliktpotenzial. Das Problem ist nur, daß wenn man den Chicken Way zu macht, der entweder wieder frei gemacht wird oder sich wieder eine weitere Linie ergibt. Leider ist das ein endloser Kreislauf. Da kann man nur auf Einsicht und Weitsicht aller Mountainbiken hoffen.

Bilder auf unserer Seite zu sehen.

Gruß
 
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wundert mich, dass es hier so extrem ruhig geworden ist.

War Atenberg/Glüder denn irgendwie vom Pfingststurm betroffen? Sind die trails befahrbar?

Hier in der Ecke Düsseldorf/Ratingen/Essen geht ja diesen Sommer vermutlich nicht mehr viel :/
 
Schönes Video, will auch wieder fahren. 5 Wochen ohne Biken, drehe bald am Rad!


Mal eine Frage zu Trikots. Haben Trikots zum Thema Bergisches Land gestaltet:

http://fotos.mtb-news.de/p/1667507
http://fotos.mtb-news.de/p/1667506
http://fotos.mtb-news.de/p/1667508
http://fotos.mtb-news.de/p/1667509

Könnte ich dazu mal ein paar Meinungen haben? Ach ja, sollten nur konstruktiv sein. :-D
Die Farben leuchten mehr als auf den Bildern zu sehen ist.

Danke

Gruß
...wo lässt Du die machen?
 
Könnte ich dazu mal ein paar Meinungen haben? Ach ja, sollten nur konstruktiv sein. :-D
Die Farben leuchten mehr als auf den Bildern zu sehen ist.

Für die BVB Farben gibt's tendentiell mal Pluspunkte! ;)

Für meinen Geschmack trotzdem zu bunt (any color so long as it's black) und für den Wandererkontakt zu totenköpfig. Den Schriftzug auf der Rückseite kann man sich eigtl. auch sparen, weil da ja praktisch immer ein Rucksack drüber ist und er somit nicht gesehen wird. Dadurch könnte die Produktion günstiger werden.
 
@Frog: im Ausland, habe mich durch Produzenten gewühlt.

@pommes5: Die gibt es auch noch in Rot/Schwarz , Blau/Schwarz , Grün/Schwarz , Gelb/Schwart , Pink/Blau/Schwarz
Nein, die Produktion wird dadurch nicht günstiger und im Bikepark trägt fast niemand einen Rücksack, wenn man lokal unterwegs ist, gebe ich dir Recht.

Es sind auch weitere Designs in arbeit, die nicht so Totenkopf lastig sein werden.

Aber Danke für euer Feedback!
 
@Frog: im Ausland, habe mich durch Produzenten gewühlt.

kannst du sagen wo genau?
habe mich vor ein paar WOchen auch darüber informiert und für Kleinauflagen in Deutschland nur sehr teure Angebote gefunden :(

zu den Trikots:
sind gut geworden! :daumen:

was mich vielleicht etwas stört ist, dass sie etwas zu voll sind. Also zu viele Designelemente verstreut auf Vorderseite, Rücken, Armen, Schulter.
Also ich persönlich würde die ein oder andere Sache weg lassen und für mehr "Ruhe" sorgen.
am ehesten vielleicht die Sachen auf den Ärmeln. Und das bike auf dem Totenkopf- weiß nicht ob es zum Logo dazu gehört. Wenn nicht, würde ich es weg lassen.

Aber ist Kritik auf hohem Niveau ;)
 
Nabend! Mir ist mein Kumpel gerade abgesprungen. Jemand da, der spontan heute ab 19.15 Uhr ab PnR Burscheid mit mir ne Altenberg Runde (später mit Licht) fahren würde. Präferiert die Enduro/Fr Strecken... wäre aber auch mit ner Cc Runde glücklicj. Hauptsache ich komme heute Abend zum Fahren...

Jan
 
Allerdings bin ich 9 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen und muss wieder Kondition aufbauen und fahre wohl momentan wie ne Weichflöte :-D
 
Zurück
Oben Unten