Slide 125 - Druck im Float?

Pump doch einfach soviel rein, bis du 20-30% Sag hast.

Wenn dein Dämpfer 51mm Hub hat, sollten noch 35-40mm davon sichtbar bleiben, wenn du auf dem Rad sitzt.
 
HI,

prnzipiell richtig, ich hab aber garkeinen Anhaltspunkt in welcher Größenordnung der Druck liegen sollte.
Die Feinabstimmung liegt dann eh an mir selbst :)

Grüße,
Swen
 
Pump mal 50 hübe rein und riskiere, mal auf das bike zu steigen. Wenn du glück hast, explodiert es nicht, sondern katapultiert dich nur hoch.
 
HI,

prnzipiell richtig, ich hab aber garkeinen Anhaltspunkt in welcher Größenordnung der Druck liegen sollte.
Die Feinabstimmung liegt dann eh an mir selbst :)

Grüße,
Swen

Haste mal die Suche verwendet ? Was sagt Dir die ? Fang mal mit wenig bar an und setz Dich vorsichtig drauf, wenig heißt 5 bar. Und dann langsam an den SAG ranarbeiten (und frag jetzt bitte nicht was das SAG bei einem Bike ist)...das steht auch im Internet.
 
Zurück
Oben Unten