Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Vor einigen Jahren als wir bis Anfang Januar keinen Schnee hatten machte ich mich mit 2 Kumpls auf nach BMais. 2. Januar... neues Jahr anradeln.

Uns wurde nach ein bisschen Diskussion an der Liftkasse sogar eine Liftkarte verkauft und wir fuhren wie im Sommer mit dem Lift hoch. Nur die Mittelstation gibt es im Winter nicht. Die wird komplett weggebaut.


Manche kommen mir hier vor als würden die zuhause den Rasen mit einer Nagelschere schneiden und den Hof mit dem Kosmetikpinsel der Freundin kehren. Der Kollege will mit nem Fahrrad da dort fahren und nicht mit nem Harvester!


Man kann am Flow Country mit hirngeführter Gashand sogar mit ner Enduro oder MX rauf und runter fahren ohne das jemand eine Beschädigung merken würde.



Ich kann mir aber fast nicht vorstellen das am Geisskopf kein Schnee liegt... über 800m sollte doch alles weiss sein oder??
 
aktuell.jpg
 
Zefix ich will Sommer... :lol:
Falls ihr es noch nicht kennt, hier der erste Flow Country run von Josh Bryceland.


Kann ja leider nicht sagen des mein erster run ähnlich aussah. Glaube fast die Ratte kann Fahrradfahren :lol:
 
Auf Facebook ließ die Geisskopf-Seite verlauten: "Für alle Biker, Wanderer, Bogenschützen, etc.: Die Sommersaison startet voraussichtlich am 18. April 2014!"

Mal schaun...
 
Ich würd dir GK empfehlen!
War gestern und heute und es war war super zum fahren! Würds je nach Wetter machen.
Leogang war ich letztes Wochenende, Hangman ist auch in einem guten Zustand allerdings ist den ganzen Tag Hangman fahren schon fad ;)
 
wer von euch war den vorgestern alles da? ich war der seppel in schwarz mit dem schwarzen ghost amr fully und fullface. mit dem silbernen mit adidas eyewear pickerl verzierten primera, sind ganz oben gestanden. der 2. den ich dabei hatte hatte n schwarz gelbes glory mit ein paar roten teilen dabei

vl bin ich ja jemandem aufm dh übern weg gefahren ^^
 
1250 leut das (verlängerte) Wochenende, krasso, aber Respekt an die Liftcrew, Wirte usw...da kommt man gern "heim"


...allerdings auch wieder interessant, was für Vollhirne eigentlich unterwegs sind..Leude, nur weil ihr n mädl zusammenbrüllt und unter ausbremsen an der unmöglichsten Stelle überholt, wird euer Schwannes a ned dicker...;)
 
Zurück
Oben Unten