Suche Trial Rad zum Einstieg - gebraucht

Registriert
17. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

suche ein gutes gebrauchtes Trial Rad, gerne in 20" zum Einstieg für meine Sohn (11 Jahre, 160cm).
Mir schwebt so was wie ein Monty oder Yaabaa vor. Scheibenbremse wäre schön, min jedoch hydraulische Bremse wie z.B. Magura HS33 oder vergleichbar.
Für alle weiteren guten Tips bin ich ebenfalls dankbar, da ich mich in diesem Bereich der Bikeszene noch nicht wirklich gut auskenne.

Es grüßt der bugschraubaer :):):p
 
Hätte ein sehr gutes 24" Echo in einem sehr guten Zustand.
Bei Interesse einfach melden....dann brauche ich es schon nicht in den Bikemarkt zu stellen. ;-)
 

Danke für die links..... im biketrial.ch gibt es ja ganz günstige Echo / Zoo Räder in 20" und 24". Mit disk oder HS33 (?). Ist so was zum einstieg OK oder eher was zum ins Fenster stellen ;-)
Gruß:)
 
Hatte Dir ja eins angeboten. ;-)
Also ich bin eigentlich sehr überrascht über das Rad.
Bis auf die Bremsbeläge ist alles sehr sehr haltbar an dem Rad.
Mir ist einzig ein Pedalkäfig gerissen, und eine Kurbel das Gewinde ausgeleiert.
Lag aber daran, das jeweils was locker war und ich es nicht gleich gemerkt habe.

Das Rad ist komplett Industriegelagert!
Die Felgen unzerstörbar! ;-)
Dafür nicht die leichtesten.

Bin das Rad ca 1,5 Jahre gefahren. Verkaufe es nur, da ich mal ein 26" probiere, ich mir aber keine zwei Bikes leisten kann. Ansonsten war ich sehr zufrieden damit und habe kurz vor dem Wechsel noch neue leichtere Schwalbe Reifen drauf gezogen.
 
Hey,

Ich habe zu Hause noch mein Ozonys V2 rumstehen. Ist in einem Super Zustand. Mit Hope Scheibenbremsen vorne und hinten.

Bin damit jetzt 1,5 Jahre gefahren und war immer sehr zufrieden, danach habe ich mir das V4 gekauft :)

Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine PN schicken ;) Auch für Bilder und nähere Infos!
 
Zurück
Oben Unten