Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

1.KarfreitaCXnightride 18.04.2014 für Crosser und MTBs

Treffpunkt abweichend zum üblichen: unter der A40 Autobahnbrücke auf der Duisburger Straße in Duisburg-Essenberg
Wer mit dem Auto anreist, findet sicher auf der Flachs- oder Wiesenstraße einen Parkplatz.
Wir treffen uns um 20:30 Uhr.
Die Strecke ist ca. 43km lang und geht von Essenberg über Rheinhausen, Wanheimerort und Wanheim zu Tiger&Turtle und von da aus über Angerhausen und Großenbaum zur Sechs-Seen-Platte und weiter in den Stadtwald und über Kaiserberg und Ruhrauen und Rheindeich zurück zum Ausgangspunkt.
Streckenbeschaffenheit: Überwiegend auf Schotter und Naturwegen, Straße (viele kurze Abschnitte,in Summe ca.10km) nur wo sie nicht zu vermeiden ist. Technischer Anspruch eher gering.

Wettervorhersage sieht aktuell gut aus.

Wer mitfahren will, bitte nochmal hier posten oder rechtzeitig vor Ort sein, damit wir gegebenenfalls warten.
 
Oh BaerlerRadler, das ist aber blöd. Meinst Du nicht, dass das auf dem Rad besser wird? Radfahren ist doch als knieschonend bekannt. Ansonsten natürlich gute Besserung.

molux, der Link zeigt immer die aktuelle Planung der Strecke.
 
Schöne Tour ...........viele Eindrücke gesammelt....viel gesehen trotz der Dunkelheit.....wäre tagsüber wohl erschlagen gewesen von Eindrücken.....

Danke für die Orga....

@Herbert Jekyll
800 m von meinem zu Hause entfernt hat ein Akku schlapp gemacht (Lampe)

Schönes Bild !
 
Danke an alle Teilnehmer, hat mir viel Spaß gemacht und nochmal sorry für das etwas konfuse Routing im Stadtwald, da ist mein Edge 500 an die Grenzen seiner Möglichkeiten gekommen. Aber es waren zum Glück ja noch einige technisch bessere Geräte am Start.
Auch von mir ein paar Fotos:
medium_2014-04-18-Bild075.jpg
medium_2014-04-18-Bild070.jpg
medium_2014-04-18-Bild069.jpg
medium_2014-04-18-Bild063.jpg
 
Kleine Runde klingt sehr gut. Bin ziemlich platt.

Damit kannst Du mich diesmal nicht in die Irre führen :rolleyes:

Bei mir wird es leider nix, ich hab mir Mittwoch Abend eine Erkältung eingefangen, nur ein Langarmtrikot war doch was optimistisch :-(
Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten