Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja also wenn ich mich neben das Fahrrad stelle und den Lenker lediglich nach links und rechts drehe, dann knackt es schon wie wild
Hehe sehr schön ! Na dann ist das nochmal halb so wild gewesen!
Kannste wieder ganz entspannt weitertriebeln
Naja also wenn ich mich neben das Fahrrad stelle und den Lenker lediglich nach links und rechts drehe, dann knackt es schon wie wild
Knackt es auch, wenn du das Fahrrad hochhebst(beide Räder in der Luft) und dann den Lenker drehst?
Und wir reden hier wirklich davon, dass du neben dem Rad stehst, also ohne Belastung für das Rad, dann den Lenker bewegst und dann knackt es?
Hast du den Test mit dem fixieren der Züge am Rahmeneingang versucht?
Und du hast die Steuersatzlager mit dem Finger gedreht, und sie sind rund, ohne großes Spiel und geschmeidig gelaufen?
Was mir noch einfällt ist: Stell das Rad auf den Kopf. Dann stelle dich VOR das Rad und mit beiden Füßen auf den Lenker. Greife mit deinen Händen die Tauchrohre/Casting der Gabel und ziehe die Gabel zu dir her und drücke sie weg. Versuche auch die Gabel zu tordieren, indem du das linke Tauchrohr zu dir her, und das rechte von dir weg drückst. Das ganze auch umgekehrt.
Lässt sich das Knacken damit reproduzieren, könnte es auch die Gabel sein.
thanks~Kurzer Einwurf... nach mehren verzweifelten Stunden der Suche an meinem Nerve AM konnte ich das Knacken endlich ausfindig machen: Es war der hintere Schnellspanner. Kurz gereinigt und mit etwas Montagefett versehen â das Knacken ist nun verschwunden.
Ich hatte zunächst die Lager am Hinterbau, die Pedale, die Sattelstütze und die Kassette im Verdacht.