Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Der Mr Nice will einfach nicht mehr mit uns Bergauf fahren...
? gestern hat er es doch auch getan...

... Ich hoffe ich komme morgen weg...
Viel Spaß! Sonne hab ihr ja genug...

Wünsche allen schöne Ostern :)
nächste woche habe ich Urlaub, falls jemand in der Woche lust hat zum fahren ?

dito - hab zwar kein Urlaub, aber mal sehen, das bekommen wir sicher hin - wenn das Wetter stimmt. :cool:
 
@LarsLipp
?? Du warst doch gestern nicht mit und das obwohl ich mim 901 unterwegs war.... irgendwas an der Gabel klappert im übrigen. Haben wir alle Teile wieder verbaut??

@Airflyer
Wir haben wir leider Urlaubssperre wg. Hessentag. Aber wenn´s Abends mal zeitlich passt wäre ich bei ner Runde dabei.

Frohe Ostern und dicke Eier
images


Gruss
chris
 
Also die Änderungen am TM und Fuchstrail an den Tables und Gaps (steilerer Winkel) deuten eher auf ehemalige BMX Fahrer hin, welche sich nun ein MTB zugelegt haben und aus Gewohnheit zu diesen Winkel tendieren.

Auch die Sprungtechnik welche wir schon beobachten konnten, deuten IMO darauf hin: das Hinterrad in der Luft immer ein ganzes Stück tiefer als das Vordere, den Bauch fast am Lenker, grade stehend im Rad durch die Luft fliegend.

Bin da aber kein Fachmann :ka:, noch hab ich so ein Klapprad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bos klappert? Bei mir im Keller leigt nichts mehr: eventuell ist das Öl zu dünn und dämpft das Geräusch nicht mehr... :) Spaß beiseite: wie wo was klappert denn? Wie ist die Funktion? Klappern wird überbewertet...

Hey Perga: wo hast du denn das mit dem BMXern her? Denke nicht das die Kids BMW gefahren sind: dazu sind die zu Jung... :) Eher Dirt...
Aber ist die Technik beim BMX so?

Jetzt kann ich die Stunden zählen: noch 24,5 bis zum Take Off: Ihr bekommt bestimmt auch ein wenig Sonne... Wäre euch aber allen viel zu warm: und für Perga eh nix: bis du aufstehst ist der ganze Spaß vorbei... 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr ist da angesagt... :)
 
Hey Perga: wo hast du denn das mit dem BMXern her? Denke nicht das die Kids BMW gefahren sind: dazu sind die zu Jung... :) Eher Dirt...
Aber ist die Technik beim BMX so?

Jetzt kann ich die Stunden zählen: noch 24,5 bis zum Take Off: Ihr bekommt bestimmt auch ein wenig Sonne... Wäre euch aber allen viel zu warm: und für Perga eh nix: bis du aufstehst ist der ganze Spaß vorbei... 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr ist da angesagt... :)

Stimmt, wohl eher Dirt. Sagte ja, dass ich nur spekuliere. :confused:

um 7:00 raus - im Urlaub??? :spinner: nööö - dasssss ist kein Urlaub!:teufel:
 
Sag ich ja: erhole dich gut bei der Arbeit... Aber wenigstens hab ich mal richtig Spaß im Urlaub und muss nicht blöd den Drahtesel rumtreten... :)
 
Sprünge am Fuchstrails sind perfekt so, nichts mit Dirtbiker oder BMXer. Kann man ganz normal springen, wie wo das Rad hängt, liegt im ermessen des Fahrers. ;)
 
*g* wollte keiner von uns Umbauen. Reines Interesse, da der Anfahrwinke bei so machen Gaps, Tables jahrelang wesentlich flacher war? Mich erinnert er vom Winkel eben mehr an die Dirt-Hügel.

Waren gestern natürlich etwas überrascht, da man so manchen Änderungen es erst bemerkte als man in der Luft war -> „holla, letzt bin ich doch gar nicht soweit geflogen?!“ :oops:

Is ja nix passiert – aber den ein oder Anderen wäre man ev auch nicht mehr gefahren – so 30cm Erhöhung im Verbund mit dem steileren Winkel….hui.;)

Neee, will keiner was zurückbauen. Alles OK :bier:
 
hihi. Ich merke, einige von Euch habe ich am Mittwoch gegen 1930 Uhr oben an diesem Turm am Meli getroffen.
Hatte die kleine schwarze Fanes und die Boxershort an, weil ich meine Hose vergessen hatte :lol:
 
jo, um die Uhrzeit waren wir wohl oben. Aber dass da jemand in Unterhosen rumgewetzt ist - hmm, da kann ich mich jetzt nedd dran erinnern. :D Es waren noch ein paar Radler in schwarz da, ja.
 
Hi,
schöne Ostern.
Ich bin Sa. raus, liege flach u.d verbringe Ostern überwiegend wohl im Bett.
Gruss
open-air
 
Man oh man: nen halben Tag nicht da und der OA liegt flach: Gute Besserung. WObei ich das ja gut finden muss, dann bekommt er keinen Trainingsvorsprung...
Auch hier wieder Samstag vor 7 Wach, eh noch... EineStunde bis zum Weiterflug... Euch auch viel Spaß und gutes Wetter: wir bekommen wohl auch den ein oder anderen Tropfen ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten