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Vielleicht erst mal ne Brille kaufen?Ob die große ungefederte Masse der Räder wirklich so dolle ist, bleibt abzuwarten. Der Hinterbau mit sich biegenden Streben ist auch nicht auf ewige Haltbarkeit konstruiert...
OK. OK. Auf dem einen Foto kann man den Drehpunkt auch mit Brille und Lupe nicht sehen. Ist aber tatsächlich mit ohne biegende Streben. Ein Bedenken weniger. Die Farbe ist schön.Vielleicht erst mal ne Brille kaufen?
Oder vielleicht mal die Detailbilder im schon vor 5 Tagen erschienenem Bericht im Newsbereich ansehen?
OK. OK. Auf dem einen Foto kann man den Drehpunkt auch mit Brille und Lupe nicht sehen.
Auf Grund der Federung mit doppelt so hohem Luftdruck fahren ? Leuchtet mir nicht ein, weil dann der Gripvorteil dahin wäre.
Auf Grund der Federung mit doppelt so hohem Luftdruck fahren ? Leuchtet mir nicht ein, weil dann der Gripvorteil dahin wäre.
aber mit 1,4-1,5 bar würd ich da auch nicht hoch rollen wollen -
Beruht halt bei mir darauf, das ich erst ab 0,7 bar hinten fahren sollte, wenn ich nicht mal nen Überraschungsplatten unterwegs haben will. Das mit dem 1 Bar hab ich auch gelesen, nur 0,5 Bar hinten sind bei mir unrealistisch mit 4", da gibts definitiv Durchschläge bei mir. Das Salsa Fully hat ja auch 'nur' 4" hinten, bei 4,8" könnt ich wohl noch mit 0,5 bar leben. Anyway, klar 1 Bar wäre ich dann wohl auf der sicheren Seite, aber ich denk mehr als 0,8 Bar würd ich aus Gewohnheit eh nicht drauf hauen.Er redet von 1,0bar statt 0,5bar
1,4-1,5 ist eh völliger quatsch
Ob die große ungefederte Masse der Räder wirklich so dolle ist, bleibt abzuwarten....