[GBB] Zum NSO nach Joh-X - Sonntag, 27. April 2014

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
Übersehen oder überlesen kann man es kaum. Am 27. April ist wieder Natursportopening auf Johanniskreuz. Ein großes Angebot und die Gäsbockbiker machen sich per Stollengaul auf den Weg dahin.
Ich mache die Ankündigung mal ein wenig früher, weil es an dem Sonntag schon um 09:00 Uhr an einem etwas anderen Startort losgeht.


Esthal von kelme_sis auf Flickr​
Bei dem Bild darf der Standort des Fotografen erraten werden ;).

Termin: Sonntag, 27. April 2014 - 09:00 Uhr
Abfahrt: 09:05 Uhr
Treffpunkt: Kloster St. Marien in Esthal in der Klosterstraße 60
Ziel: Johanniskreuz gegen 11:30 Uhr
Rückfahrt: 14:00 Uhr nach Esthal. Wer mag kann auch individuell zurückfahren, sollte dies aber bitte beim Guide ansagen.
Strecke: In feiner Abwandlung der MTB-Park-Route 5 hoch nach Johanniskreuz. Rückfahrt über Teile der Route 4 nach Esthal. Ich rechne für die Anreise nach Joh-X mit ca. 700 Hömes und knapp 30 Kilometern (eher weniger).
Verpflegung: Unterwegs aus dem Rucksack und dann auf Joh-X aus dem zahlreichen Angebot

Es gibt keine Beschränkung der Teilnehmerzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben noch einen prominenten Mitfahrer
1.jpg
 
Ich muss nicht beichten - war brav
Ich komme auch mit sofern es meine Verletzung zulässt und ich hinfinde.
Welcher S-Bahn-halt ? Und dann ?
 
S-Bahnstation Lambrecht und dann über die L499 durch Frankeneck und am Ortsausgang rechts hoch nach Esthal. Ca. 8 km Strecke.

Alternative für Frühaufsteher: 08Hundert Abfahrt an der S-Bahnstation in Weidenthal. Ein Buckel zum Aufwärmen, bevor die Tour überhaupt losgeht.
 
Mit dabei bis jetzt.
  1. Marcel
  2. lomo
  3. radler-01
  4. Dem Jan sein Bruder
  5. roeb
  6. Stephen
  7. Dietmar
  8. duewbiker
  9. Kelme
Schaut gut aus :daumen:
 
Zurück
Oben Unten