Anka und Sven Martin unterwegs auf den Trails rund um La Thuile

Anka und Sven Martin waren auf den traumhaften Trails um La Thuile, Italien, unterwegs. Am 12. und 13. Juli wird dort die vierte Runde der Enduro World Series stattfinden. Viel Spaß bei Fotos und Videos aus diesem noch fast unbekannten Mountainbike-Paradies:


→ Den vollständigen Artikel "Anka und Sven Martin unterwegs auf den Trails rund um La Thuile" im Newsbereich lesen


 
Traumhafte Landschaften triffts ja wohl nicht umbedingt - teils schon eher episch das Ganze:anbet:
Scherz beiseite ...
Tolle Bilder! Macht Lust auf nen Urlaub dort:daumen:
 
Danke Anka und Sven :D
Dieses Jahr bin ich der Sommerurlaubsbestimmer...
Tadaaaa, 14 Tage La Thuile mit der Liebsten (Ende August - Anfang September). Ist noch jemand von euch Wilden da unten? Oder war schonmal da?
 
war vor 2 jahren selbst dort und kann es nur weiter empfehlen.
grandiose aussichten----
tolle naturtrails -----
 
Zwar sehr schöne Bilder, aber ein kleiner Kommentar zu dem jeweiligen Bild wäre schon schöner als nur ein langweiliges "Anka und Sven Martin - Unterwegs in La Thuile"
 
Bin mit dem kleinen General ab 23.08. zwei Wochen am Start.
Die EWS Stages würden mich auch interessieren. Einige decken sich wohl mit den Trails, die der Bikepark ausgewiesen hat.
Whatever, wird schon Spaß machen :D Ist noch jemand in dem Zeitraum da unten?
 
Zurück
Oben Unten