allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Morgäääähnnnn :)

Viele Grüße an die werktätige Bevölkerung, die unermüdlich zur Steigerung des BSPs beiträgt :daumen:
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Aber wer geht freiwillig nach Texas? :confused:

USA ist ja schon schlimm genug, aber wenn dann wenigstens Ost- oder Westküste und nicht in den dummen mittleren Westen, wovon ja nun Texas die absolute Steigerung ist.
 
haus kann man ja behalten und vermieten. klingt ja so, als käme er wieder zurück. verkaufen geht ja auch immer noch ...
frank ist doch ami-fan und fühlt sich in texas bestimmt wohl ... ausserdem sind da nicht auch die reimanns ausgewandert ?
 
Die Reimanns sind so etwa 3 Stunden nördlich von Dallas.
Ich kenne bis jetzt nur Dallas bis Golf von Mexiko. Freue mich schon den nächsten Trip nach Tx, auch wenn der noch nicht genau geplant ist.
 
moin. ist ja für schlamerika alles keine entfernung ;)

dem stuntzi wars wohl zu klein und zu flach, jetzt fährt er mal eben die anden runter bis feuerland ...
 
Moin, Moin :)

haus kann man ja behalten und vermieten. klingt ja so, als käme er wieder zurück. verkaufen geht ja auch immer noch ...

Natürlich kann man das alles machen, aber warum nur? :confused:

Gerade Texas ist so was von intellektueller Einöde, ..

... da kommen schliesslich diese Bushs her ;)

Ich plane jedenfalls nicht, die USA werde ich in diesem Leben jedenfalls noch mal betreten.

In Good Old Europe ist es einfach am Schönsten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich plane jedenfalls nicht, die USA werde ich in diesem Leben jedenfalls noch mal betreten.

In Good Old Europe ist es einfach am Schönsten :daumen:

dem stimme ich persönlich zu. das weltpolizeigehabe der amis hat mich schon immer gestört. schon früher haben sie wohl gehofft, dass ich im fragebogen vor der landung "ja, ich bin nazi" ankreuze ... hab die falle aber gleich erkannt :D
und seit september 11 spinnen die ja total ... wenngleich man das eher auf die regierungen schieben muss. die menschen an sich sind schon ok, wenn auch in ihrem denken oft nur innerhalb ihrere landesgrenzen unterwegs ...

obwohl ich gerne auch mal der westküste einen besuch abstatten würde, alleine der landschaft in den grossen nationalparks wegen ...

europa hat aber für mein leben auch noch genug zu bieten ... und es gibt ja auch noch interessantes auf der südhalbkugel ...
 
Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort und an jedem Ort!
Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei! Bald sinds zwei und drei.

(Hoffmann von Fallersleben)


Ich wünsche euch Frohe Ostern :hüpf:
 
auch. aber eher noch südlicher mit 2 hauptinseln oder die ganz grosse insel namens afrika ... ok, nicht 100 % südhalbkugel aber bestimmt mal ne reise wert ... solange es die beindruckende tierwelt dort noch gibt :(
 
Zurück
Oben Unten