Bike Touren, Events & Rennen

Jau, ich wollte auch fragen, ob morgen jemand schon um 11 Uhr oder etwas davor fahren will. Ich müsste um 3 wieder zu Hause sein und würde gerne eine Runde nach Witten über Wetter fahren. Weil mir mal den “Northshore“ anschauen.

LG Steffen

Nachtrag: 10:30 Uhr am Schnee?
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend zusammen.

Aus zeitlichen Gründen werde ich morgen um 12 Uhr ab Augustinum starten, Rad-ab wird sich wohl anschliessen. Ggf. finden sich ja noch weitere Mitfahrer ...


Grüße und ein schönes Osterwochenende
 
Um 12 würde mir glaub ich passen. Ich melde mich morgen früh um 11 Uhr hier im Forum ob es klappt. Schaut bitte hier noch einmal rein.
 
Also. Ich könnte um 12:30 da sein. Ich fahr um die zeit dort vorbei., falls ihr da seid habe ich ein schwarzes bike und ein schwarz-roten helm. Ansonsten bis nächste mal
 
Hallo Proko,

um 12:30 werden wir wohl bereits unterwegs sein. Aber viellecht schaust du einfach um 14 Uhr beim offiziellen Treff vobei? Da werden mit Sicherheit einige da sein ...

Grüße
 
Leider zu spät gesehen. Ich bin jetzt oben am wilhelm denkmal und mache pause falls einer in den nachsten 15 min vorbeikommt.
 
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Heute um14:00Uhr die Tour vom Augustinus mitgefahren. War sehr schön. Vielen dank an Achim für die Route.

Fährt jmd. am Montag? Wenn das Wetter stimmt, also zumindest nicht gewittert ;) ?

VG,
archeopterix
 
Frohe Ostern miteinander ,
irgendwer heute Ostereiersuchen auf den lokalen Trails?
Wenn sich noch wer anschließt, würde ich
13h @ Augustinum zu ner gemütlichen Endurorigen Runde vorschlagen,
irgendwer dabei?

Wetter soll ja morgen wieder von oben feucht werden.
 
Zurück
Oben Unten