Gravity Pilots Endurotouren

Da stand auch bloß "Hallo Piloten" ;)
Bin schon eine Stunde früher losgefahren - mir wärs sonst zu spät geworden und es passt auch nie mit meinem Feierabend zusammen...
 
War eh nicht allzulang unterwegs ;) Aber ich glaube, ich hab euch gesehen. Hatte noch kurz gewartet, aber anscheinend seid ihr anders gefahren, als ich dachte.
 
Tolle Tour und geniale Truppe heute in Neustadt! Danke für All-inklusive-Service (Holzi-Sepp-Shuttle, Lars-Gourmet-Schnittchen und Unbelievable-Sepp-Guiding) :daumen:

Foto 3.JPG
 

Anhänge

  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Ganz erstaunlich, was man im Wald so alles findet - Überraschungsgäste im Märchenwald, fliegende Tobis über der Mietzekatze und bauende Vorsitzende im Schlaraffenland :daumen:

Klingt nach nem geilen Tag :daumen:

Cool, dass ihr da wart!!!
Sind doch wieder ein gutes Stück weiter gekommen. :D

Wer mitmachen will ist jederzeit herzlich eingeladen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten