Pedale für MTB bis 30€

Registriert
30. August 2013
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach neuen Pedalen (gutes P/L bis 30€) für mein MTB!
Ich kann mich leider nicht entscheiden und habe keine Ahnung welche Pedalen gut sind...
Welche könnt ihr mir empfehlen?
 
Overkill_KA, post: 11917143, member: 146403"]Wenn du nicht grad solche Pedale möchtest, musst du noch etwas drauflegen.
Brauchbar wären:
Wellgo B143
Shimano Saint[/QUOTE]
Die shimano saint gefallen mir optisch sehr gut & würde dafür auch 40 ausgeben, wenn die gut sind! Aber die sind halt ca. 500g "schwer"...
Die ersten Pedalen sind dagegen viel leichter und preiswerter. Aber taugen die denn auch zu was?
Hab da noch andere gefunden von radon für 2.99 von 15 :D auf der discountseite
 
Platik will ich nicht mehr, meine sind mir kaputt gegangen :(
wenn du was haltbareres willst, musst du dein budget halt leicht erhöhen. saint sind immer ne alternative, gewichtsmäßig aber an der obergrenze. dafür haltbar. sowas wie die atomlabs aus einem link oben wäre mir schon zu schwer.
p/l sieger wären für mich bisher die saint. die wellgos habe ich noch nicht getestet.
 
Allerdings brechen die Electron auch nicht einfach auseinander...
Ich fahr die Pedale seit einem Jahr am Enduro (mit Felskontakt) und bis auf ein paar tiefe Kratzer sind sie noch iO
 
Zurück
Oben Unten