Bad Freienwalde-Touren

Jo, also hier musste was verloren haben beim Vorbeikommen. Draußen scheint die Sonne. Haste gut gemacht.
 
Hey Tiger, gut, dass Du nich direkt zurück gefahren bist!
Wir habens uns auch noch gut gegeben. Ich trau seiner Angabe nicht, aber der Tacho von Phonka zählte immerhin 1500 hm zusammen. Meinem hingegen trau ich, aber da hatte ich nich auf null gestellt. 1.3 haben wir ab wohl locker geknackt.
Der Tag war auf jeden Fall genial. Gut, dass der Wald wieder lebendig aussieht und nich mehr so tot.
Morgen geht's in die Märkische Schweiz. Hoffe, das is da nicht zu voll..
Gruß,
K.
 
Bad Freienwalde macht Spass.

Oh ja! Und langsam wird es dort auch grün!:daumen:
p1040010.jpg


Aber meine Ausdauer ist echt im Keller :)


Dein Hobel würde ich gern mal fahren, auch ohne Ausdauer.:D
 
K. ich hab nochmal 11/2 entspannte Stunden drangehängt. Bin mehr durch Zufall auf bekannte Wege gestossen, zB den schmalen Trail am Hang runter zum Sportplatz. Beim näxten Besuch bin ich wieder fit genug um die komplette Runde überstehen zu können ;-)
 
Hallo Leute!

Verfolge den thread hier schon eine Weile - das sieht ja wirklich nach einer interessanten ecke aus!

Fahrt Ihr eigentlich nur am Wochenende? Leider ist es da bei mir wegen Arbeit immer ein bisschen schwierig...

Gruss
 
Normalerweise Sonntags, ja. Aber jetzt mit den Feiertagen, Sommer-Urlaubszeit und so, da ergibt sich sicherlich auch mal ein Termin innerhalb der Woche. Einfach weiterverfolgen.
Oder gegebenenfalls mal einen Terminvorschlag in den Raum stellen und gucken, was passiert.
Gruß,
k.
 
Ich hätte dich als Freienwalder auch gern dabei gehabt. Aber '12 is vorbei, Juni andererseits noch lange hin. Kuriere gerade verstauchte Hand, wenn die bis Donnerstag wieder funktioniert, so ist das mein nächster Freienwaldetermin. Ansonsten fast immer Sonntags. Start um zehn in Cöthen, heißt, wir sind denn so irgendwas kurz vor elf am Teufelssee, was für Dich ja mehr Sinn macht (genaue Zeit da weiß ich gar nich, guck ich nie auf die Uhr..).
 
Verdammt, der grüne Star hat wieder zugeschlagen :)

Wie gross werden die Touren denn ca.?
Bin noch etwas untrainiert und will nich gleich meine Kniescheiben sprengen :)
 
Fahre von Cöthen nach Freienwalde und zurück. Sind immer so 30-40 km und weit über 1000hm. Aber wenns Dir zu fett wird, steigste einfach aus und rollerst nach Hause.
 
Jup. Morgen wird ich nich nach Freienwalde kommen; teils um die Hand noch zu schonen, teils der Regenvorhersage wegen. Sonntag sieht gut aus, ich sag einfach mal, ich fahre um 10 von Cöthen ab. Würde hier noch mal absagen, falls da irgendwas zwischen haut.
Also bis dann!
k.
 
Zurück
Oben Unten