Classic-Treff-Hannover (... und Umgebung)

Wir sind zwar nicht weg über Ostern aber leider habe ich auch keine Zeit. Ja besucht mal ATB und nehmt den "Trek-Fahrer" gleich mit :). Viel Spaß wünsche ich Euch.
Frohe Ostern @ All.
Fekko
 
http://www.mtb-news.de/forum/t/mal-...tory-of-mountain-biking.695278/#post-11901679

Ich würde mir gerne eins bestellen.
Von einer Sammelbestellung im o.g. Thread möchte ich absehen, da es mit der Verteilung (=deutschlandweit) wieder problematisch werden könnte.
Aber hier in unserer kleinen klassischen "Hannover Ecke" sollte das kein Problem werden :)

Wer möchte noch so ein Heft haben - ich würde bestellen.
Je nachdem wie viel hier zusammen kommen strecke ich das Geld vor oder Bezahlung erfolgt per Vorkasse.

Gruß Fekko
 
Ich bin leider raus - es sei,denn Sa. eher gegen Abend ne "Cruiser-Stadtrunde".

Sollten uns hier in diesem Rahmen mal überlegen bei der Velo City Night mitzufahren.

Grüße
 
ok. - evtl auch heute.
werde gegen nachmittag basteln und wenn alles gut läuft heute gegen abend ne testrunde um den maschsee, ... , ... drehen
ich kann aber nur unverbindlich zusagen
 
Nuja bin ja bis 19uhr arbeiten und meinen Klassiker hab ich net auf Arbeit heute. Dafür nen späten jungtimer :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hätte jetzt gesagt um 12.00 am Museum und eine Gemütliche Tour am Kanal lang richtung Schleuse und dort sich von Innen Abkühlen.
 
muss ich mal sehen wenn es heute gewittert.... habe gerade den sattel vom bock runter an mein maverick geworfen des heißt mein classicer ist gerade nicht wirklich angenehm zu fahren :D
 
Ja leider hat die Umfrage nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Aber das Wetter war zum Teil auch echt mies - komischer Sommer.

Ich werde die Umfrage mal wieder anpassen.
Jeder der mitfahren möchte trägt all seine möglichen Termine ein. Vllt ergibt sich ja noch ne Schnittmenge.

Gruß Fekko
 
Vor circa 20 Jahren haben "wir" uns immer an der "Crossstrecke" in der Eilenriede (nähe Döhrener Turm) getroffen. Es wurde nix verabredet und trotzdem waren nie weniger als 4-5 Mann da...Freitag und Samstag war immer Radsport angesagt. Wenn es nicht gehagelt hat oder der Schnee 30cm hatte wurde gebiked - basta ;)
Die Leute kamen von überall und nirgendwo (Pattensen, Laatzen, Seelze, Limmer/Ahlem, Döhren, Nordstadt,...). An Spitzentagen waren wir 20 Mann und haben geile Touren in den Deister, Benther Berg, zum Mittellandkanal, etc. gemacht. Legendär ist auch eine Tour im Sommer im strömendem Regen, wo wir nach zig Pfützendurchfahrten an einer abgerissenen Regenrinne bei der Spielbank am Maschsee geduscht haben.
Mit Familie und Job ist alles schwerer unter einen Hut zu bringen, aber wer will kann auch ;) - gebt Euch n Schubs und hoch den Ar...

Grüße aus Laatzen
 
Zurück
Oben Unten