Dringend ..suche jemand aus Karlsruhe zwecks speichen....

Registriert
22. Februar 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
Freudenstadt-Karlsruhe
Hallo ich suche Dringend jemand aus Karlsruhe der mir meine speichen , 4 Stück gebrochen , ersetzen kann heute o. morgen noch.... hab leider kein Werkzeug dafür und speichen auch nich (Sun Rim Double Track)
Hinterrad ..
Also wenn jemand in der nähe die mögl. hat und kurz n bissl zeit ...Wäre super
desweiteren such ich auch noch n paar günstige teile...Lenker ,Schifter, ...vieleicht hat ja jemand was schönes für nen günstigen preis ...also auch bitte melden
 
das is alles ein wenig komplizierter wie du dir vorstellst.
da muss man die richtige speichenlänge wissen und die is abhängig von der nabe und der felge.

ich hab noch speichen im keller liegen aber bezweifel dass die die richtige länge haben
 
jo jetzt müsstest du das ganze ausmessen ;)
ich kann das jetzt nich machen.
und 25 cm is relativ grob würd ich mal behaupten....

sorry aber ich muss jetzt auch abhauen. trotzdem noch viel erfolg!
 
Wenn Du wirklich möchtest das dir jemand hilft, solltest Du aber schon erst mal deine Hausaufgaben machen! Damit meine ich die benötigte Speichenlänge messen. Dazu musst Du eine der unbeschädigten Speichen ausbauen (Und zwar auf genau der Seite wo die Kaputten waren!) Und die Länge (L im Bild) ausmessen.

skizzedtchampion.gif
 
Zurück
Oben Unten