Cottbus -> Trails

Sooo schön war's heute.
9a2ytabe.jpg
 
Hey,
Hoffe ihr hattet schöne Ostern

Ist das Video von euch? - bin durch Zufall drauf gestoßen;)


Ps. Sieht auf dem Bild nicht aus wie Radler :O

Lg
 
Wundervolle Frau, deshalb werde ich sie heiraten :)

Die Bilder sind von der Seilbahn aus entstanden - waren im Bikepark Braunlage. Das Bike ist geliehen :)
 
Das will ich doch schwer hoffen =)

Bei unserem Kurztrip blieb keine Möglichkeit für Entdeckungen dieser Art - hatten schon sehr wenig Zeit, um alles unter einen Hut zu bekommen... Deshalb war es ja auch so süß, dass mein Schatz meine Bike - Klamotten eingepackt und sich vorher schlau gemacht hat, wo ich dann wenigstens mal für ein Stündchen ein zwei Abfahrten machen kann...
=)
 
Nice:) Bikepark hört sich gut an;)

Grade erschöpft aus dem wundervollen Trailcenter Rabenberg im Erzgebirge zuHause gut angekommen. Macht echt hammer mäßig Spaß die vielen super flowigen Trails runter zuheizen:D Sprünge, Wurzeln, Steine,.. soweit das Auge reicht;) Nur muss man hoch ziemlich viel Kondi beweisen, welche aber wie schon gesagt durch die Abfahrten ganz leicht vergessen werden:D War echt super und wird sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein;) Kann ich echt nur weiterempfehlen!!
 
Zurück
Oben Unten