Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
und da ist er wieder, der SCHATTEN:

Checker Pig Shadow Rahmen Carbon mit Dämpfer Storck Cannondale
Preis: 399 EUR VB
$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...daempfer-storck-cannondale/192737131-217-3845

und die xtr teile gibts auch noch.

Shimano XTR 951 8Fach Gruppe V-Brake Kurbel Schaltwerk ...
Preis: 529 EUR VB

$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...v-brake-kurbel-schaltwerk-/199195394-217-3845
 
ich glaube ja auch heimlich, dass die Unmenge an Kleins in Holgers Keller direkt etwas mit den hohen Klein-Preisen zu tun haben=)haha...
 
nene...sachte sachte...ich bin nicht an allem schuld :eek:
Das Shadow ist nicht mein Rahmen. Meiner bleibt. Der ist cool. Der in den Kleinanzeigen ist wegen des Carbo-Hinterbaus sogar noch cooler. Könnte ich schwach werden bei ca. der halben Summe ;)

Mit den Klein-Preisen hab ich nix zu tun. Da sucht einer in ebay, findet ein Klein für 10000 Euro und meint er hätte wunder was für Schätze im Keller. Der Mantra Carbon Rahmen ist aber gar nicht soooo weit von nem realistischen Preis weg...für ca. die Hälfte ist das fast angemessen mit der Gabel, wenn alles funktionier :lol:

NOCH!!! hab ich kein Klein verkauft...aber könnte bald soweit sein :eek: nicht wegen der PReise, sondern weil der Platz bald fehlt, wenn das 450 Euro Cube Aim Disc 29er bei uns Einzug hält :wut:
 
Zurück
Oben Unten