Anfängertreff Bonn

Würde auch gerne am Osterwochenende eine Tour machen, der Tag ist mir egal.

Am Ostermontag würde ich auch gerne eine MTB-Tour fahren. Gerne auch eine etwas längere und gerne auch Richtung Eifel oder Westerwald etc. Treffpunkt müsste dann allerdings mit Bahn errreichbar sein, falls nicht in Beuel (Lange Bank).
 
Also , wir planen am Montag ne schöne Tour in der Gegend Lohmar / Wahnbachtalsperre / Naafbachtal
Für den Treffpunkt benötigt ihr also n Auto

Mehr dazu dann später.

Am Sonntag werde ich auch ne Tour ins 7GB machen - mehr in die Gegend von Honnef - bisschen den Leuten aus dem Weg gehen - wer will darf sich gerne anschließen

Bis dahin
 
Also , wir planen am Montag ne schöne Tour in der Gegend Lohmar / Wahnbachtalsperre / Naafbachtal
Für den Treffpunkt benötigt ihr also n Auto

Mehr dazu dann später.

Am Sonntag werde ich auch ne Tour ins 7GB machen - mehr in die Gegend von Honnef - bisschen den Leuten aus dem Weg gehen - wer will darf sich gerne anschließen

Bis dahin

Am Montag scheitert es bei mir an der Anreise, da ich kein Auto habe. Wo und wann wolltest du denn am Sonntag starten? Da würde ich mich gerne anschließen.
 
Am Sonntag können wir das machen wie wir wollen - Treffpunkt an der langen Bank oder wo auf dem Weg - kommt drauf an wer mitkommt und woher die Leute kommen
Machen wir dann kurzfristig
 
Ich bin am Montag unabhängig von der Uhrzeit dabei. Am Sonntag würd ich gern noch gemütlich Frühstücken. Um 11-12 wäre toll. Bei einer Früheren Zeit am Sonntag wär ich raus, obwohl mir ja schon die Finger kribbeln wenn ich ans Auge Gottes denke :)


7G - my Sektor
 
Ohne Auto zur Naafbachtalsperre zu kommen, ist gar kein großes Problem. Halte ich mir noch offen.

Grundsätzlich kann man sich aber auch ohne Pi(n)k Ass am Ostermontag in Bonn-Beuel treffen. Da für Ostermontag etwas unbeständigs Wettervorhegesagt wird, ist die Gefahr auf Scharen von Wanderern etc. zu treffen, vegleichsweise geringer als am Sonntag.

Wegen der zu erwartenden Schauer/Gewitter am Montag wären ca. 3 Stunden Fahrtzeit für eine knackge Feiertagstour auch okay.
 
Ich würde demnächst von Bonn Innenstadt aus losfahren. Gibt's irgend ne Tour der ich mich abschließen kann?

Sent from my XT890 using Tapatalk
 
Montags - Tour
Wer will - wir treffen uns 11:00 an der Jabachhalle in Lohmar ( Hauptstraße bis ans Ortsende durch faheen- auf der rerechten Seite Schule und Halle)
Wir fahren ne geile Tour welche wir letztes WE schon gefahren sind - wir sollten sehen dass wir 15:00 fertig sind
 
So zurück vom Surfen aus Niederlanden...na, wenn die Tour letzes WE soooo supergeil war, dann käme ich doch mal mit ;-)

gesendet via Mobile Acccess
 
Zurück
Oben Unten