LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Antwort von BOS... Das casting von 26 und 27.5 ist dasselbe, die Gabelkrone ist anders.
Also genauso wie bei X-Fusion.
Dort ist es genauso.
 
Keine Frage, ist ja für andere auch interessant.
Performance mäßig ist die Gabel wirklich eine Wucht und optisch ein CNC Meisterwerk.

In meinem Album sind auch noch 2 Fotos von der X-Fusion vengeance 27.5 und die Reifenfreiheit im Santa Cruz Bronson mit 2.4er Reifen.
Auch nicht viel mehr wie bei der BOS oder dem 301 hinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC01453.JPG
Genug gefachsimpelt :blah: :confused:.
Hier mal wieder ein Foto. Gestern einen schönen Sundowner am See erlebt
 

Anhänge

  • DSC01453.JPG
    DSC01453.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 27
Ein Liteville mitten in einem fetten Haufen und kein Liteville in der Mitte

P1010937.JPG
P1000574.JPG
 

Anhänge

  • P1010937.JPG
    P1010937.JPG
    372 KB · Aufrufe: 16
  • P1000574.JPG
    P1000574.JPG
    358,6 KB · Aufrufe: 16
hey Danke euch ... wenn ich gewußt hätte, dass es doch recht gut kommt, dann hätt ich mir etwas mehr Mühe gegeben. Aber mit dem Selbstauslöser und dem kleinen Bodenstativ war's mit Perspektive und Brennweite bei der Kälte nicht wirklich einfach...
Immerhin steht's aber zur Wahl zum Foto des Tages - das freut mich natürlich :) :



Eigentlich bin ich an dem Tag nur wegen der Sundowner-Bilder da rauf (sollte ja der letzte schöne Tag vor den verregneten Ostern sein) ... als ich angekommen bin bot sich dieses Bild - entweder wird's gar nix oder es wird genial - je nach dem wie weit und dicht die Wolken an den Horizont hinreichen:



Nach nem halben Stünderl gegann dann dieses Schauspiel:



Das "Nachglühen" war dann auch noch gewaltig - das hielt noch gut ne halbe Stunde an - fast häütt ich vor lauter Begeisterung vergessen, wieder runter zu fahren:



Mögen uns die Wettergötter wohlgesonnen sein die nächsten Tage!?



Frohe Eier! :)
 
hey nika ... ich fühl mich geehrt ... beim Buidl findest nen Download:



Heut war's drunten etwas wolkig - auch ne feine Perspektive!?:



Frohe Ostern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nesselwang, Alpspitz!
Wetter Top, Trail Top und ein bisschen Schnee.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 34
  • image.jpg
    image.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 17
Hier kippt der Horizont auch ein wenig - aber wurscht:



ist nicht von mir ... aber hat hier irgendwie gefehlt ...

... das Hunderl am Bild ist btw. heut mir an Berg runter und ich sag euch : genial das Tierchen - so ein Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten