Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe:
Corratec Teambow, Baujahr etwa 1997, bis auf Reifen & Pedale (nicht vorh.) alle Teile noch im Original
Preis: 550€ VB
Bei Interesse stelle ich gerne weitere Daten + Bilder zur Verfügung!
 

Anhänge

  • 2014-02-26 16.32.22.jpg
    2014-02-26 16.32.22.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 18

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Verkaufe:
Corratec Teambow, Baujahr etwa 1997, bis auf Reifen & Pedale (nicht vorh.) alle Teile noch im Original
Preis: 550€ VB
Bei Interesse stelle ich gerne weitere Daten + Bilder zur Verfügung!

zugreifen, das ist ein schnäppchen!!!

wenn der käufer den/diesen sattel nicht braucht, ich melde mal interesse an, oder tausch gegen nen blauen...
medium_CorratecGrizzlyBow202199501.JPG
 
Hallo,
verkaufe den Rahmen meines 80jährigen Vaters: Storck Rebel (handmade) in der ProSieben Team Edition. RH 51cm mit effektivem 61cm Oberrohr. Ist ca. 300km gefahren worden, härtester Einsatz war Forststrasse. Zustand ist top. 1 1/8 Steuerrohr, Festpreis 399 Euro
IMG_0908.JPG
IMG_0913.JPG
2085.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0908.JPG
    IMG_0908.JPG
    211 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0913.JPG
    IMG_0913.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 88
  • 2085.jpg
    2085.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 85
Dein Vater sieht auf dem Bild aber jünger aus, und die Forststrasse hatte es auch in sich :lol:
 
Wer immer das Ding auch kauft, dem kann ich die auf dem unteren Foto abgebildete Teamhose (mit Loch am Bein-Sturz) mit ProSieben Logo gegen ne Buddel Bier abgeben. Hab sie selbst von nem Teamfahrer aus der Pro7 Zeit bekommen und wollte sie eigentlich wegen des Herstellers letztens dem Flammengott opfern. :lol: Aber noch fliegt sie irgendwo in der Kellerecke rum ;)

Für ne Buddel Bier (bzw. erhöhe ich auf nen Kasten (nach Wahl:daumen:)) würd ich zur Hose aber auch das auf den ersten Fotos abgebildete Rad nehmen :D

...und die Löcher hat er hier reingemacht ;)
http://www.bikesportnews.de/race/4-lauf-zur-storck-bike-challenge-2002
 
In 3 Wochen bin ich in München!
Jetzt zuschlagen!

Vorderrad aus XTR HB-M950 (inkl. Schnellspanner) und Rigida Felge, läuft schön rund. € 30,-


Shimano IG Kettenblätter, 32 + 22 Zähne, für 4-arm Kurbeln. € 4,-



XT BR-M750, ein Paar, sehr schöner Zustaand, inkl. Sockelschrauben, Pipe und Zug. € 19,-



STX RC LRS mit Mavic M400, Naben laufen rund, Felgen haben noch seeehr viel Fleisch (noch keine Bremskante vorhanden); am Hinterrad eine Speiche gerissen und die Kette ist auch mal in die Speichen gefallen - siehe Fotos. Ungeputzt: 30,- (kann die Felgen gern auch ausspeichen)



Ein Paar Araya TM810F mit noch etwas Restlaufzeit gibt's für 10,- € zzgl. Versand.



1997 Marzocchi Bomber Z3 ohne Decals, € 40,-




1998 Ritchey Stütze (by Kalloy), 26,8mm, € 19,-




Grüße
Chris
 
Fizik Pave Sport Wing Flex
Ungefahren/top Zustand - 20,90 €


Fizik Tundra 2
Ungefahren/top Zustand - 40,90 €


Fox RP2 ProPedal
Guter/sehr guter Zustand; ich messe 170 mm, daher evtl. auch interessant für Mantra-Fahrer :daumen:
Komplett mit Buchsen/Bolzen - 65,90 €


Weitere Bilder im Album. Den Satz 2.2er RK Supersonic´s hab´ ich auch noch liegen.

Frohe Ostern
IHateRain
 
Moin ich suche nen spezialized sworks Rockstar 26x2.1 reifen. Bin ich hier denke mal richtig oder? Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Moin Leude,

also ich suche eine Starrgabel, 1 1/8", bis ca. 400mm Einbauhöhe, für Aheadsystem, möglichst gerade Form, am liebsten schöne dicke Rohre...ach ja, und am besten schön günstig=) Wäre klasse, wenn jemand noch etwas liegen hat!?
Beste Grüße ihr Verrückten!
 
Moin Leude,
also ich suche eine Starrgabel, 1 1/8", bis ca. 400mm Einbauhöhe, für Aheadsystem, möglichst gerade Form, am liebsten schöne dicke Rohre...ach ja, und am besten schön günstig=) Wäre klasse, wenn jemand noch etwas liegen hat!?
Beste Grüße ihr Verrückten!
schaftlänge?
alu oder stahl?
ich würde ja p-bone sagen, die sind aber net günstig, auch bei mir nicht
 
Hallo YTer!

Hat noch jemand Shifter 75x oder 95x für 3*9fach übrig?
Bitte melden! Danke und schöne Feiertage!
 
habe noch schöne 750er stis, paar gebrauchsspuren, aber nicht wild. oder müssen's unbedingt shifter sein?

lo8u6tm8.jpg
 
@ ceo & zymnokxx : Das ist kein Dual Control. Das ist eine ganz normale STI einheit. Bei dual Control wird mit dem "Bremshebel" ansich geschlatet. Hier bilden lediglich die Bremshebel und die schalthebel eine einheit (STI).

EDIT :

Das wäre eine Dual Control Einheit
1021278-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@maxim: Alu wäre schön...Stahl wäre bei optischem Gefallen aber auch OK. Schaftlänge ab 17cm...was kostet denn bei Dir eine P-Bone?
@ceo: Danke für die Tipps, aber bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen und im Bikemarkt habe ich natürlich schon selbst geschaut...dachte halt, es hat noch jemand etwas im Keller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten