ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

Es gibt bei diversen Händlern 20 oder 25mm hohe konische Carbonspacer. Ich hab nem 25er verbaut, dachte ich hätte schonmal ein Bild davon eingestellt.
Ich hab meinen 25er über Amazon bestellt.
 
dazeny2e.jpg


vy9yra4e.jpg


Ausfallenden in schwarz.

Mal sehen was Carver dazu sagt....

Das ist für mich kein RnC...
 
Nein, das sieht in real so schlimm aus. Ausserdem ist die Lackdicke unterschiedlich...
Der Hinterbau ist übrigens in Raw.
 
Das Graugrün ist ziemlich sicher ein Fotofehler. Einen Farbstich zum Bildrand raus haben die meisten Smartphones... Aber davon unabhängig schaut der Lack nicht gerade toll aus. Wirkt fast wie eine Grundierung, das wär dann ja eh fast schon RAW ;)

Ich sitz schon auf glühenden Kohlen und hoffe dass mein Rahmen in Ordnung ist. Mit einem Tausch auf Garantie braucht man sich bei Carver wohl nicht all zu viele Hoffnungen machen. Also Toi Toi Toi dass der Rahmen nicht eingedellt ist!

mfg
 
War scheinbar ne sehr gute Entscheidung nicht die Katze im Sack zu kaufen. Schade, dass dieses Projekt so verläuft
 
Du hast recht! Hier am Rechner sieht es schon arg grün aus.
In Realität schimmert eher die Grundierung/Alu durch den Lack.
Sieht jedenfalls äusserst bescheiden aus....
 
Selbst wenn der Lack perfekt wäre...
Aber wie es scheint, versteckt sich darunter nix gescheites - auf dem Unterrohr sind mehr Wellen als auf der Ostsee im Herbst und der Übergang zum Tretlager ist auch irgendwie komisch "hingefeilt"
 
Es nimmt wohl kein Ende!!! Ich werd wohl meine Anzahlung gleich zurückholen und das Canyon EX Trailflow ordern.

Hab das Gefühl das nimmt sonst kein gutes Ende mit dem ICB...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hat eines der RAW-Tausch-Opfer mal versucht, ein Statement seitens Carver zu entlocken? Hab Flo angeschrieben, aber bis jetzt gab's keine Reaktion...
 
Zurück
Oben Unten