MTB-Gruppe in Speyer

So nun auch offiziell

Ostersamstag 19.04.14 EHK-Tour

Start NW Bahnhof 10:30

allerdings haben es die Zugfahrer die aus Speyer, Ludwigshafen etc. kommen schwer, da ab Schifferstadt mal wieder kein Zug fährt d.h. mit dem PKW anreisen bzw. Fahrgemeinschaften bilden. Fahrer haben sich bis jetzt zwei zur Verfügung gestellt (SteffenR und Ich, die jeweils ein Bike+Fahrer mitnehmen könnten).

Bis jetzt mit dabei wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab:
(Teilnehmerlimit wie immer begrenzt auf 10 )


Ich
Evelin
SteffenR
Karsten
Peter
SteffenB
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
dann bis samstag!! wer fährt bei mir mit? könnte zb lars abholen, das ist bei mir um die ecke ... oder wer meldet sich zuerst???

habe am DONNERSTAG Zeit für eine Tour - ist jemand dabei ?? bis denne, steff
 
Hallo Tom,
mein Freund Stephan würde sich gerne der Samstag Tour anschließen.
@steff: Danke für dein Mitfahrgemeinschaftsangebot.
Muss mich mich Karsten noch kurz schließen da er ja seit letztem WE mein direkter Nachbar ist.
Vielleicht fahren wir auch zusammen, oder wir quetschen alles in ein Auto :)
Sag dir noch Bescheid.
Grüße Lars
 
dann bis samstag!! wer fährt bei mir mit? könnte zb lars abholen, das ist bei mir um die ecke ... oder wer meldet sich zuerst???

habe am DONNERSTAG Zeit für eine Tour - ist jemand dabei ?? bis denne, steff

Hi Steffen...soll dir von Lars ausrichten das er mit mir fährt oder ich mit ihm. Leider gehen nur zwei Räder ins Auto...also treffen wie uns dann in NW.
Schönen Feiertag noch und bis Morgen...
 
Update:

1. Ich
2. Evelin
3. SteffenR
4. Karsten
5. Peter
6. SteffenB
7. Lars
8. Stephan
9. DoLo280

Info für diejenigen die mit dem Auto kommen, ich werde meins auf dem Festplatz abstellen.
 
Hallo zusammen,
Stephan und ich müssen leider für die morgige EHK Tour absagen da wir noch in Belgien unterwegs sind und sich die Heimreise momentan stark verzögert.
Wünschen euch aber trotzdem viel Spaß und klasse Wetter.
Bis hoffentlich sehr bald.
Grüße Stephan und Lars
 
Hallo Biker

letztes Jahr war als eine Einsteigertour auf dem Plan.
Ist so etwas auch diese Saison geplant.
Vielleicht finden sich einige Neu- oder Wiedereinsteiger die nicht
gleich auf eine zu harte Tour wollen.

Gruß Thomas
 
Hallo,

Einsteigertouren wird es sicher auch dieses Jahr wieder geben. Gab es vor ein paar Wochen auch schon mal wieder.
In den nächsten Wochen ist allerdings keine geplant, dafür aber einige "Ein-Hügel-Kaffee-Touren".
Was das genau ist und die momentane Terminplanung kannst Du hier nachlesen: http://www.biker-speyer.de/mtb-gruppe/

Gruß, Tom
 
Zurück
Oben Unten