Verkauf stornieren

Registriert
18. März 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Ich habe im Bikemarkt einen Artikel als "verkauft" markiert, der Käufer will diesen nun aber nicht abnehmen.

Nun ist die Frage, wie lösche ich den Verkauf am besten?

Der Kontakt zu MTB-News, der in anderen Themen empfohlen wird, war leider enttäuschend.
Die Antwort "Verkäufe stornieren geht nicht.", obwohl dies in der Vergangenheit ganz offensichtlich möglich war.

Wenn es nicht geht, was macht man dann in so einem Fall?
Zur Not klicken wir das durch und bewerten uns gegenseitig positiv, aber das ist ja mal 100% gegen die Idee des Bikemarkts.
 
Ich habe im Bikemarkt einen Artikel als "verkauft" markiert, der Käufer will diesen nun aber nicht abnehmen.

Nun ist die Frage, wie lösche ich den Verkauf am besten?

Der Kontakt zu MTB-News, der in anderen Themen empfohlen wird, war leider enttäuschend.
Die Antwort "Verkäufe stornieren geht nicht.", obwohl dies in der Vergangenheit ganz offensichtlich möglich war.

Wenn es nicht geht, was macht man dann in so einem Fall?
Zur Not klicken wir das durch und bewerten uns gegenseitig positiv, aber das ist ja mal 100% gegen die Idee des Bikemarkts.

Verkäufe stornieren ist tatsächlich nicht möglich. Bitte stelle den Artikel einfach neu ein. Du musst dein Gegenüber auch nicht bewerten, es besteht die Möglichkeit, die Bewertung zu überspringen.

Viele Grüße

rik
 
Hallo,
ich habe das jetzt auch: Der Käufer meldet sich einfach nicht mehr - da wäre ein stornieren schon schön.
Sonst kommt der in 2, 3, 5, 10 Tagen und beschwert sich, dass der Artikel an jemand anderes ging,
weil ich nicht ewig auf eine Antwort warte möchte.
Zumal: Es wird angezeigt, dass er meine Nachfragen gelesen hat. Nur antwortet er nicht.
Viele Grüße
David
 
Muss auch mal einhacken.
Der Käufer hat ständig um Zeitaufschub gebeten. Dann darum gebeten, in Teilbeträgen zu zahlen.
Ich bin darauf eingegangen und hab ihm eine Frist gesetzt. Jetzt hat er doch nicht gekauft. Ich hab in schlecht bewertet, obwohl kein Kauf zustande gekommen ist. Passt das, oder sollte ich die Bewertung löschen?
 
Keine Angst, ich stehe zu meiner Entscheidung.
Könnt aber sein, dass es bei nicht zustande gekommenen Transaktionen nicht erwünscht ist zu bewerten.:ka:
(Hatte ja "nur" einen "Zeitschaden")
 
Zurück
Oben Unten