Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
geht mir da eher nicht um rücksicht (passe eh immer auf), eher um die hobbywanderer die dann die abfahrten hoch kommen.
 
geht mir da eher nicht um rücksicht (passe eh immer auf), eher um die hobbywanderer die dann die abfahrten hoch kommen.


Ich denke den Kreuzweg und den Downhill sollte man wohl meiden, S Line und alte Grafenwalder waren in den letzten Jahren zumindest früh morgens und spät abends recht unproblematisch, bzw haben nette Gespräche ergeben...
 
nachdem ich beim letzten mal ne rentnertruppe von gut 10 mann die alte grafenwalder runtereiern gesehen habe, bin ich da vorsichtig.
denke ich schiebe meine ausfahrt auf sonntag... falls wer dabei ist, wärs nett...
 
naja, empfinde ich eher unlustig. will mir nich ausmalen, was passiert wenn da einer voll reinbolzt
:daumen::daumen::daumen:
Finde ich auch, zumal einen gegenseitiger "Respeckt" verschaffen, das MTBker immage gut tut. Weniger ist auf dauer mehr.
Also Ostern einfach komplett auf Haniel verzichten ist die Devise :love:.
Könnte doch nicht soooo schwer sein.
 
Das wäre mit Sicherheit ne Katastrophe!
Daher ja gerade an so Tagen, oder Wochenenden generell immer mit bedacht fahren...

Ich hatte nur das Bild meiner Mutter vor Augen, wie sie versucht die für Senioren ja doch recht steile Grafenwalder runterkommen...
...und das was sie mir über den Abstieg am nächsten Tag erzählt hätte....
 
Ok.....das hört sich ja nicht so dolle an....
ich guck morgen vormittag noch mal hier vorbei.....wenn keiner mehr geschrieben hat dann werde ich wohl ne kleine runde alleine drehen
 
Hab aktuell meine Sigma und nen Fox van r drin, viel zu soft. Hab leider an meiner 888 die Buchsen federseitig zerschossen. Am evolver muss ich die gletbuchsen erneuern und das ganze entlüften, bin den versehentlich ohne luft im agb gefahren (defekte Pumpe)
 
leute...
vorhin,- um ca 11 uhr ist ein schaufelbagger richtung -S- Line gefahren, als ich oben war habe ich ihn nicht mehr wieder gefunden.
bin noch 3x die -S- Line gefahren, nix zu sehen von bagger... haltet die augen auf ! ! !
ich hoffe und bete das es falscher alarm war .

an die enduristen ! ! !
BITTE macht eure pausen ausserhalb der strecke ! ! ! reicht schon wenn die DH´ler immer die strecke hochschieben
:(

frohe ostern :o
 
ich denke, da hat der toni recht.

nebenbei. brauch mal entscheidungshilfe. hab ja eine 06er 888 mit flachen kronen, protone airkit und rc2 dämpfung drin gehabt. allgemein war ich superzufrieden. da ich mir durch ein defektes ventil der negativkammer federseitig die buchsen gekillt habe, tendiere ich aktuell zwischen reparatur oder neuer gabel. ein kollege hat mir nun eine totem solo air 09 angeboten. diese bin ich bisher nur mal auf strasse gefahren. kann sich da mal einer zu äussern wie die sich im vergleich verhält? möcht mit dem rad schon eher DH fahren, tricksen liegt mir nich sonderlich. wie fährt sie sich? eher straff?
 
Zurück
Oben Unten