Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
Der Edit vom neuen ION ist schon grandios:cool: und die Eindrücke aus dem Vinschgau sind klasse:love: aber fahrtechnisch schon echt krass teilweise. Da muss man sich aber reinarbeiten:)
Hier sind mal wieder bewegte Bilder von der Hausrunde im Dortmunder Süden um beim Thema zu bleiben:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 


Neulich im Vinschgau. Der direkte Weg zur Gondel runter.

Edith sagt: Auf "Gefällt mir" Klicken für Foto des Tages. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Obriges Bild ist übrigens heute Foto des Tages. Danke an alle die abgestimmt haben. :)
 


 
Zuletzt bearbeitet:
"Sauber" ist quasi in der lokalen Vertrideszene um Leutenbach eine gängige Bewertung wie man dortzulande die Schlüsselstellen fährt. Genauer gesagt eigentlich die Einzigste....:lol:
 
Na Jörg, als neu geht der nicht mehr durch. Aber ein Grund mehr, froh zu sein, dass Nicolai wenigsten noch mit ordentlichen Wandstärken arbeitet.

Grüße,

Martin
 
Zurück
Oben Unten