Trials Bike Event ( Biketrial Sheffield ) - High Jump Competition - Tudor Square 30/3/14

Wenn ich bedenke, dass ich nach nun knapp 11 Monaten bei knappen 65 bin mit Treter...
Aber schön wie man in den Video unterschiedliche Techniken studieren kann. Im Grunde
schaue ich mir da bei jedem was aber, ausser bei Jack Carthy... der zählt nicht :D
 
Naja wenn man den beobachtet, der hat einfach unglaublich Sprungkraft.
Das sieht aus wie so n Flummie....
 
eben ... es gibt kein ultimatives Setup, da es unterschiedliche Stile gibt und die
erfordern eben individuelles Setup.
 
der Kerl hat den Lenker mega schmal geschnitten, er kann recht nah an die Latte ran.
Zudem hat er den Lenker halt vorne was den Stand erleichtert
Hinzu kommen noch ein paar .. nennen wir es "Insel-Gene" ;D

Das krasse ist das drüber springen... die Höhe... okay die ist auch ordentlich.
Aber ich komm jetzt 8 Paletten hoch, könnte aber nicht über eine 7 paletten hohe latte springen...
 
8 Paletten :aufreg:
Mit so nem schmalen Lenker könnte ich gleich wieder aufhören.
Ich hab mal spasshalber die Griffe und Bremsen so nach innen verschoben, als wäre der Lenker so schmal wie
meine Schultern. Balancegefühl ist da für mich = 0 Hatte auch früher zu DH / Dirt Zeiten immer n breites Lenkrad ^^
Aber das sind auch Dimensionen, wo ich eh nie hinkommen werde.
 
Zurück
Oben Unten