Trial Session München 31.05.2014 und 01.06.2014

wir könnten natürlich auch den 29.05.2014 mit stehen lassen...so is ja nich wir sind da denk ich flexibel
 
Also ich hab mich jetzt auf den 1.6 umgestellt :)
Ich hoffe die Leute die kommen, kommen nicht alle nur am 31.
 
ich finds ja schon total geil dass überhaupt wer kommt.wenn das,was ich gerade in meiner küche veranstalte,erfolg bringt,gibts nen satz bremsbeläge für den einen oder anderen geschenkt,sind grad neue in the making :)
 
im moment noch weiss,erst mal den rohcompound checken :)

IMG_20140423_195637.jpg

im unteren bildrand schön zu erkennen,dass ich getropft und drübergewischt hatte lol.gottseidank nur part a,wenns schon vermischt ist vernetzt die suppe binnen minuten und geht nicht mehr ab.ich putz gerade haha
 

Anhänge

  • IMG_20140423_195637.jpg
    IMG_20140423_195637.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 27
nö,wie gesagt,die einzelkomponenten haben eine eher als ölig zu bezeichnende konsistenz,noch dazu geht komponente a (das diisocyanat) super in reaktion mit wasser,und dann auch gut weg :)

so wird übrigens schaumstoff gemacht,wasser dazu und es schäumt

edit,was geht denn,ich schrieb 2 sätze und er knallt mal eben ein meme raus,respekt hahahaha
 
du hast ja nicht die leiseste ahnung wie crazy ich tatsächlich bin.
rate mal,was ich gerade mache:
IMG_20140424_210915.jpg

kleine testreihe um die richtige mischung zu finden,der erste anlauf war zu spröde.


wer kommt denn jetzt sicher zur session(unauffälliges on topic um mein off topic zu übertünchen lol)?
 

Anhänge

  • IMG_20140424_210915.jpg
    IMG_20140424_210915.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 27
man is das geil ohne scheiß....aber immer schön probieren....von nix kommt nix..

ja genau gute frage:kann jetzt schon jemand sagen ob er kommt oder nich????
 
sorry fürs erneute offtopic,aber das musste raus!

et haud hin,leudääää!

ich bin dann noch vor die tür,und nach drei-vier mal schleifen lassen die strasse runter hatten meine cousts keine chance mehr

und da waren die dinger nicht mal eingefahren

:)
 
Zurück
Oben Unten