just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Endlich mit Steckachse, die leichte ist leider nur in Rot erhältlich aber für eine 831er Fox reicht das Geld nicht.:lol:

large_WP_20140410_006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rot ist super :daumen:

hier mal ein bescheidenes handybild von gestern abend aus dem keller:

IMAG0619_1_1_zps2241ac45.jpg


übergangsweise mit singlespeed, da die neue kettenführung noch auf dem weg ist
 
geiles wochenende in reutlingen gehabt, auch wenn die strecke von samstag auf sonntag unbefahrbar wurde
und deshalb kurzerhand ein wiesenslalom gesteckt wurde.

10256181_1504393436450410_7872897704927262236_o.jpg
 
Schaltauge hab ich eben im Bikemarkt gefunden:
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...usfallenden-2011-2012-driveside-non-driveside
(ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Schnellspanner brauchst, da du das ja auch an der Gabel fährst)
Schaltwerk hätte ich ein rot eloxiertes X0 mit Schalthebel abzugeben (allerdings nur mit Trigger)

Rot würde nicht passen und viel zu teuer ;)
Suche in Richtung 30€ was. Und brauch nur die Driveside. Er gibt nicht einzeln ab und bekomme es bei BMO für 21€ eine Seite.
Aber danke ;)
 
Okay, ob es passt oder nicht konnte ich nicht wissen :D
Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück dass du was gscheites findest :daumen:
 
Zurück
Oben Unten