**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Hätte jemand morgen Lust? Würde falls das Wetter einigermaßen ist so gegen 11 Uhr ca. zwei Stunden am TB unterwegs sein und vielleicht ein bisschen Trails fahren.
 
Mensch... der Thread kommt schon bald auf Seite 2...

Dienstagabend 29.04.2014 Night Ride Trail Runde… für Trailsüchtigen… Auf dem Programm 4-5 TB Abfahrten (Wird gemütlich wieder hochgekurbelt) und Trail Tour as usual... Treffen 20:30 bei Nils für 2.5-3 Stunden. Soweit Ich und Haevenly1800.

LG - Chris
 
Hi,
wenn ihr heute noch fahren geht dann würde ich mich anschließen wollen. Ich bin nicht besonders fit da ich Rückenprobleme hate und noch habe aber motiviert. In der Jugend bin ich BMX gefahren, hoffe das noch einige Skills hängengeblieben sind.

Was brauche ich außer einem Helm und einer Lampe?
Wo ist das Nils?

David
 
Danke dir, dann wäre das schon mal geklärt. Ich werde mal einfach hingehen und hoffen das ich Grins3katze und seinen Kumpel Haevenly1800 erkenne. Weißt du zufällig mit was für Bikes die Unterwegs sind? Im Profil sind mehrere zu sehen.
 
Puh... Grins3katze ist meist Einbeinig unterwegs :D
...also mit Lefty vorne.
Du wirst sie schon erkennen, da sie hochwertige Räder haben ;)
 
Zurück
Oben Unten