MTB-Frauentreff

Sonntag 5 Grad mehr als Samstag. Ich bin dann mal eher für Sonntag. Vielleicht auch mal was anderes als 7GB? Hat jemand ne nette Tour z.B. in der Eifel? Falls 7GB gesetzt ist, kann ich damit aber auch leben :)
Ne, da kenn ich auch nichts...wir könnten auch bei "Euch" fahren, aber das kennst Du auch...
Ich kann ja mal was googlen in der Eifel...
 
Hallo Zusammen,
gibt's hier Mädels dir regelmäßig an und um die Glessener Höhe unterwegs sind, dennen ich mich anschließen könnte. Ich fahre schon seit seit ner ganzen weil Mountainbike und bin für alles offen. Am liebsten wäre mir unter der Woche mal ne Feierabendrunde zu drehen. Leider hab ich selber kein Auto.

Freue mich auf Antworten und bin gespannt Mädels aus dem Kölner Westen kennen zu lernen.

Liebe Grüße Kathi

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Sorry Kathi, vergessen zu antworten...
Wir sind überwiegend in 7Gebirge unterwegs oder wir treffen uns woanders, wenn wir dort fahren wollen...sind alle mobil.
Ich bin Orientierungslegastenikerin und weiß nicht mal wo die Glessener Höhe ist...
 
Hallo Namibia,
die Glessener Höhe ist im Kölner Westen, wenn man die Aachener Str. Stadtauswärts fährt bis Königsdorf dann kommt man zur Glessener Höhe. Muss man wirklich nicht kennen ;-) da ich kein Auto besitze ist es das Gebiet welches ich direkt Mit dem MTB erreichen kann.
Im 7gebirge war ich erst gestern. Echt toll zum Biken, da ich dort aufgewachsen bin kenne ich es etwas. Aber bisher viel zu wenig.
Wohnst du denn in Köln oder Bonn?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Hallo Namibia,
die Glessener Höhe ist im Kölner Westen, wenn man die Aachener Str. Stadtauswärts fährt bis Königsdorf dann kommt man zur Glessener Höhe. Muss man wirklich nicht kennen ;-) da ich kein Auto besitze ist es das Gebiet welches ich direkt Mit dem MTB erreichen kann.
Im 7gebirge war ich erst gestern. Echt toll zum Biken, da ich dort aufgewachsen bin kenne ich es etwas. Aber bisher viel zu wenig.
Wohnst du denn in Köln oder Bonn?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
ja, ja, die handytastaturen... Namibia ist auch kein schlechter name

o_O
Ich wohne in Bad honnef...Aus dem Keller ins 7Gebirge....sehr bequem.
 
Hallo @kathi_07
Hier im Köln-Bonner-Forum sind eigentlich in den meisten Unterforen auch Mädels am Start :) es gibt auch einen Glessener-Höhe-Thread, aber das sind nachdem was man hört und liest mit die größten Bolzer ;)
Ich fahre meistens Hennef und Umgebung und klar sind die Kerle in der Mehrzahl, aber alles mit äußerst entspannter Geisteshaltung...also wenn du mal magst, klink dich doch ein :)

Namibia ist gut....echt :lol:
 
Sorry wegen dem Namen. Ja immer diese doofen Worterkennung. Ich würde mich gerne Mit ein klinken. Noch bin ich nicht so mobil, da ich kein Auto habe. Aber das soll sich bald ändern. Wann fahrt ihr/ du das nächste Mal? Oder habt ihr nen festen Tag?


Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Ich danke der Karin/Lissy und Dirk für die sehr schöne Tour . Bin ja der einzige Finisher gewesen ;)

Hier noch ein paar Eindrücke.

-Der Rhein


-Löwenburg aus einer anderen Sicht


-Aufstieg/Fahrt zur Burg


-Es stahlt die Sonne ( die heute viel zu selten da war
 
:blah: Ph, einziger Finisher
Nur weil wir ihn nicht zum Auto getragen haben >:(
-Wohl eher geschoben ging ja nur Bergab. :dope:

:D:D:D
Finish heisst doch Ende....vielleicht war er der einzige der am Ende war.

Nach einem heissen Bad und einer Mütze Schlaf gehts auch bei mir wieder...hat mir trotzdem gut gefallen!
-Ja die Beine freuten sich über das ende der Tour und dankten es mit einem Krampf :eek:

Beste Grüße :i2:
:cooking:
 
Lissy, Dirk, Sven, Jörg, Jochen, am Sonntag jemand Zeit für Dolomiten-Training?
Viel HM auf und ab...
"Der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt in Deiner Perspektive"
- Al Neuharth
 
Die Tour von letzter Woche nochmal?!?!
....und diesmal speicher ich8-)
Wir können Sonntag ab 11:00.
Lissy Verpflegung nicht vergessen!
 
Verpflegung, Übernachtet ihr? Also wenn ich mit dem Rad anreisen muss sage ich bloß "Guten Tag"
a010.gif
und muss dann wieder zurück.:oops:
 
Zurück
Oben Unten