Endurobiken rund um Waiblingen

Das wär ja noch schöner mit schnippschnapp. Bei aktuellem stand is wieder gut bevor mein rad fertig ist. Aber hab jetzt bis ende märz so ne schiene.

Danach... Falls ihr mal bock habt auf pfälzerwald expeditionen. Bin hier mittlerweile halbwegs eingerichtet und könnte meine butze als homebase anbieten. ;)
 
Das verrückte Labyrinth!


upevy3uz.jpg
 
Sorry, kann das Wochenende nicht. Hab ausserdem noch n bisl schiss wg meinem sprunggelenk. Nächstes Wochenende werd ich mich mal gemütlich aufs rad wagen, aber mich zugunsten der bänder (oder was davon übrig ist) an die 2 meter regel halten...
 
Irgendjemand Lust morgen "früh" zu fahren?
Ich muss um neun wieder daheim sein, werde so gegen 6.30 am Hanweiler Sattel vorbei kommen
Wollte eigentlich rennradeln, hab aber heute was neues ans MTB geschraubt das getestet werden muss.

Ja ich weis....aber die Familie lässt anderes momentan nicht zu.
 
Samstag woll mr nach Geislingen, wetter soll zwar bissel doof werden aber was solls, was sein muss muss sein.

Wenn wer Bock hat einfach melden, bergauf ganz langsam, bergab meistens noch langsamer ;-)

Soll ja ein erholsamer Samstag werden ;-)
 
Keine ahnung. Zum im schurwald rumgurken ist das mir glaub n zu großer akt.
Auf der anderen seite hab ich noch kein radtaugliches auto, was der grund für das öpnv dilemma und den eingeschränkten aktionsradius ist.
 
Zurück
Oben Unten