WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Ich hab am Sonntag mal mein Kräuterbeet gejätet und hab davon im Oberschenkel Muskelkater :wut: Vom Laufen kann ich mich auch immer paar Tage kaum rühren, ich weiß schon, warum ich es so dick habe. Heute geh ich mal wieder ins Fitness-Studio, obwohl ja das Wetter besser als der Wetterbericht ist. Hätte ich doch mit dem Radl in die Arbeit können.
 
Ja, ich laufe ohne Krücken. Aber ohne Schmerzmittel geht's noch nicht. Es ist ein bischen besser, aber einfach zäääh... Sitzen tut immer noch weh, und schwerer Heben geht auch nicht. So tiger ich halt den ganzen Tag im Haus herum...
 
Heut abend gehts mir wieder gut. Mein Blutdruck ist wieder normal, am Dienstag war der fast auf 160. Ich sollte mal die Luftdruckverhältnisse studieren..... :eek: nee is auch nix, dann weiß ich ja schon vorher, dass ich ne Riesenmatschbirne krieg.

Schneggle guck mal
http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Ruta-graveolens.shtml


ach so, fast vergessen



und ich weiß was ich morgen mach....keinen Wecker stellen :)
 
So Mädels, das schlechte Wetter hat wenigstens ein Gutes: Soeben hab ich die Steuererklärung weggeschickt. :daumen: Am Vormittag hab ich die trockene Phase wenigstens noch für ne Stunde Nordic Walking genutzt. Das bringt mich zwar vermutlich konditionell nicht sonderlich weiter, aber wenigstens mal wieder frische Luft tanken.
 
@Pfadi, da hatten wir ja das gleiche Programm. Meine Steuererklärung wurde auch heute ausgefüllt und abgeschickt.
Gestern noch das tolle Wetter für eine Feierabendtour mit vielen Trails genutzt. Heute ist leider alles weiss... Schnee bis 500m runter...

medium_2014-04-1719_53_25.jpg


medium_2014-04-1719_53_47.jpg


medium_2014-04-1720_36_02.jpg


Und ob ihr's glaubt oder nicht: Wiedereinmal einen neuen Trail an meinem Hausberg gefahren. Auf der Singletrailkarte ist er schwarz eingezeichnet (sehr schwer). Deshalb traute ich mich früher nie ran. Na ja, weiss nicht genau, weshalb der schwarz sein soll und die anderen zwei Trails, die wir gestern fuhren und für mich schwieriger sind "nur" rot eingezeichnet sind...
Hoffe jetzt, dass der Schnee so schnell wie möglich weg ist.
Frohe Ostern euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Hausberg muss übersät sein von Trails :daumen:

Ich konnte gestern nicht fahren, war auf einem Geburtstag. Heut hab ich mich drangesetzt um Details unserer Tour über die mir nicht bekannten Streckenabschnitte zu sammeln. Heut abend sind wir dann noch ne Runde gelaufen und die Sicht war so gut :daumen: dass ich in die Pfalz rüberwinken konnte...schee
 
@ Chrige: Ja, am Do hat´s auch bei mir noch zu einer kleinen Feierabentour gereicht, aber Trails gibt es bei uns leider eher nicht. Bis 500m hat es Gott sei Dank nicht geschneit (sonst müsste ich schon Schnee schippen) aber zumindest auf 1000m hat es schon wieder eine dicke Schneedecke. Da muss ich heute abend nochmal Webcam gucken, ob es sich morgen lohnt, in die Berge zu fahren, oder ob ich da eher Schneeschuhe bräuchte. Allmählich geht mir das echt auf den Zeiger. Und im März sah es schon mal so gut aus! Sowenig Höhenmeter bin ich noch nie im April gefahren wie heuer!
 
Flats montieren und ausprobieren ;)

Heute gemacht und für gut befunden! Nur ein Kratzer am Schienbein. Konnte bergauf und bergab bereits mehr fahren als mit den Klick. Jetzt brauch ich nur noch einen guten Tipp, welche Flatpedalen ich kaufen soll, danke!

Habe mal scheu versucht bergab das Hinterrad zu heben. Kann bestätigen, dass ich vorher geschummelt habe. Das Gefühl mit den Flats ist aber angenehmer, weil ich auf das Bike "hören" muss. Danke also für die Ermunterung!
 
Ich habe bis jetzt erst einen Kratzer an der Wade. Hmm, das wird ja toll, wenn wir jetzt beide mit Flats unterwegs sind. Dann kann es auf die "schwarzen" Trails gehen...
 
ostern2.gif


Frohe Ostern!
Habe heute meine Krücken in die Ecke geworfen und ne kurze schmerzfreie Runde bei Sonne und in kurzen Hosen gedreht - hach war das wieder mal schön :hüpf:.
 

Anhänge

  • ostern2.gif
    ostern2.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 7
:daumen: supi Schneggle, weiter so

hab mich gestern ein bißchen verfranzt und die Sonne war leider auch nicht oft da.

und dann hat uns die Telekom gestern das Internet abgestellt :aufreg::mad: erst mehr als 2 Stunden nachdem ich heut vormittag angerufen hab, war alles wie vorher
 
oh Mausi, kein Internet - GEHT JA GAR NICHT! Was haben wir nur vor 15 Jahren gemacht, da waren wir auch schon weit über 30... :ka: Wir waren total isoliert...

Ich bin heute über 40 km gefahren, aber nur ein paar Höhenmeter, und auf dem Trail hab ich auch wieder an der Stufe geloost...aber ich bin sehr froh dass es doch schon so gut und schmerzfrei geht! :)
 
oh Mausi, kein Internet - GEHT JA GAR NICHT! Was haben wir nur vor 15 Jahren gemacht, da waren wir auch schon weit über 30... :ka: Wir waren total isoliert.........

Internet mit Modem ca. 1998, boaahh ging das langsam, CAD mit´m 486er Rechner, ich glaub 40 MB Festplatte :lol: das waren Zeiten

........Ich bin heute über 40 km gefahren, aber nur ein paar Höhenmeter, und auf dem Trail hab ich auch wieder an der Stufe geloost...aber ich bin sehr froh dass es doch schon so gut und schmerzfrei geht! :)

aber bitte vorsichtig :o mach auch mal nen Tag Pause - mama modus :D

nachdem auch mein Tacho gestern den Geist aufgegeben hab, hab ich festgestellt, dass es doch ca. 45 km und fast 900hömes waren. Mit Klettern wars dafür heut nix :( Regen, sind dafür auf schönsten Felsen/Treppenpfaden, leider Naturschutzgebiet, um das Felsmassiv gelaufen :daumen:

Schöne Restwoche euch allen :wink:
 
Murmel, Eigentlich soll ich nicht biken...aber zuhause hocken tut mehr weh. Bin ganz brav *lieb guck* und höre sofort auf zu pedalieren wenn es weh tut. Es hat aber nicht weh getan. Morgen mache ich aber Pause... nichts übertreiben.
 
Freut mich für dich.

Drück dir die Daumen , dass es schnell besser wird und der Doc nur eine Empfehlung ausgesprochen hat...

Manchmal tut es gut sich nicht so ganz daran zu halten.
 
Super, dass das mit dem Radeln schon wieder geht :daumen:
Wenn du's jetzt nicht übertreibst, geht's ja vielleicht doch schneller rum als der Doc prophezeit hat.
 
Hey, das sind doch gute Neuigkeiten! Musst ja auch nicht gleich als erstes was fahren, was gesund gerade mal so geht, lass es ruhig angehen!
Gestern war das Wetter eigentlich nicht so schlecht, wie prophezeit, aber wir sind dann doch nur ne Hausrunde gefahren, auch nur ganz wenig hm. Zu weit haben wir uns von daheim nicht weggetraut, weil immer wieder fette schwarze Wolken rumgewabert sind. Am Spätnachmittag hat´s dann auch prompt noch ein richtiges Gewitter mit gescheitem Platzregen gegeben, da hätte ich nicht mehr unterwegs sein wollen. Aber die Schneedecke hat wenigstens richtig gelitten :)
 
Zurück
Oben Unten