absenkbare Sattelstütze für das Slim Jim

welches Budget hast du dir gesetzt?

Günstig ist die TMARS auf Ebay, mit 110mm Verstellweg... baugleich mit der Forca...
Thomson gibts, auch als Stealth Variante neuerdings... und ein bisserl was dazwischen...
 
Hallo MalcolmX....sie sollte qualitativ hochwertig sein und kein seitliches Spiel haben.......gut wäre es wenn ich sie direkt bedienen könnte, also nicht vom Lenker aus..
 
Gibts weitere Empfehlungen?
bin auch gerade am Suchen.....
geht eigentlich eine Stealth Stütze?
 
Also wenn es Räder gibt, bei denen eine Stealth-Stütze problemlos montierbar ist, dann sind das das QH und das SJ.

Die LEV von KS gibt's auch in 27,2mm.
 
Mir ist Aber keine dünne 27.2 Stütze mit internem Anschluß von unten bekannt, oder gibt es die KS LEV Integra auch in 27.2.
Nach 2 defekten hydraulischen Stützen bin ich noch mehr von meinen beiden mechanischen Gravity Dropper Stützen überzeugt....

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Wo verlauft denn dann das Kabel? Unten raus?

Z.B. so wie auf diesem Bild, das ich von grottenmolch im Ti-Thread geklaut hab:

ti1-jpg.271456


Für die Kabelführung am Unterrohr wird man sich halt was überlegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ich mir das in etwa eh gedacht - gefällt mir optisch nicht so...
Mag nicht zu viele Kabel an meinem Singlespeed Aufbau haben - es wird wohl fürs erste ne normale Stütze
 
Zurück
Oben Unten