Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Wenn-man-nicht-die-Fresse-halten-kann,-einfach-mal-Ahnung-haben..jpg

Das ist ein Empire AP1
 

Anhänge

  • Wenn-man-nicht-die-Fresse-halten-kann,-einfach-mal-Ahnung-haben..jpg
    Wenn-man-nicht-die-Fresse-halten-kann,-einfach-mal-Ahnung-haben..jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 42
Aber immer noch nicht rahmenspezifisch geschnitten. Das ist eine Sau Arbeit. Ausmessen, vektorisieren, plotten, entgittern...
 
Naja das wirklich schön schneiden auch mit Schablone is gar nicht so einfach. Vor allem alles was nicht 100% Gerade ist wird schwierig. Is in etwas so wie bei den DIY MarshGuard. Wenn man das selbst macht wird er nicht so perfekt aber wer Spass am Basteln hat und geschick der kann es mit etwas Zeitaufwand auch ganz gut hinbekommen.
 
Klar, sofort zuschlagen.
Dann verkauf ich mein 2010er Modell jetzt als Komplettrad, nicht nur den Rahmen, und mache noch schön Gewinn.
 
Zurück
Oben Unten