Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Hab da auch noch ein Paar Bilder Gefunden
Biken-Schwarzwald-Richtung Ravenaschlucht.jpg Biken-Schwarzwald-Ravenaschlucht.jpg Biken-Schwarzwald-14bis17072005 060.jpg Biken-Schwarzwald-14bis17072005 068.jpg Biken-Schwarzwald-14bis17072005 046.jpg P7160104.JPG
Die ersten 2 sind Richtung Raveanschlucht,3 kennt ihr Bestimmt auch 4/5/6 Blick auf Feldberg-Tittisee-Freiburg hoffe ich:) das ich das noch hinkrieg.
 

Anhänge

  • Biken-Schwarzwald-Richtung Ravenaschlucht.jpg
    Biken-Schwarzwald-Richtung Ravenaschlucht.jpg
    339 KB · Aufrufe: 107
  • Biken-Schwarzwald-14bis17072005 060.jpg
    Biken-Schwarzwald-14bis17072005 060.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 110
  • Biken-Schwarzwald-14bis17072005 068.jpg
    Biken-Schwarzwald-14bis17072005 068.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 112
  • Biken-Schwarzwald-Ravenaschlucht.jpg
    Biken-Schwarzwald-Ravenaschlucht.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 111
  • Biken-Schwarzwald-14bis17072005 046.jpg
    Biken-Schwarzwald-14bis17072005 046.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 104
  • P7160104.JPG
    P7160104.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 108
Nicht wirklich Region KA...aber schließlich lesen hier ein paar bekannte KAler mit und freuen sich über ein paar KAler/Schwarzwälder am Lago. :D


----------
Ganz traditionell sind wir letzte Woche wieder am Gardasee gewesen...leider hat uns das Wetter nicht sehr viele biketaugliche Zeit gebracht. :p Das was wir geschafft haben, war wiedermal genial! :)

Unsere erste Tour...









 
Nachschlag.
Für den nächsten Tag war schonwieder Dauerregen vorhergesagt und wir hatten noch nicht genug, also ging es am Abend nochmal auf einen anderen Klassiker. :)
Ein geniales Abendlicht gabs oben drauf...







 
So, letzter Tag...die restliche Zeit hats wie gesagt Bindfäden geregnet. :p

Weiter gehts mit Lagobildern. :D
Diesmal mit Conny als Hauptmotiv, ich bin auf seiner Kamera drauf...









 
In der Nähe des Bernsteins....
Anhang anzeigen 287155
Vor dir ist man auch nirgendwo sicher! :D :daumen:

Habe diesen Fred heute erst entdeckt - danke für die tollen Impressionen. Vieles kommt mir bekannt vor. Und da mir verletzungsbedingt grad eh nix anderes übrig bleibt als in Erinnerungen zu schwelgen, habe ich auch ein wenig im Album gekramt... here we go...


Ja, nee - is klar...

Bernstein





Nagoldtalsperre aka Erzgrube



Badener Höhe



Hohloh...




Mahlberg



Eichelberg



Battert...



...mit Blick auf den Fremersberg



...mit Blick auf den Merkur



Merkur




Happy Trails!

P.S. Hier das zufällige Treffen mit trail_desires Cheeta im Hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
ich staune und staune und staune!
ich muss glaub mal mit dir mitfahren - woher kommste? ;)


welcher eichelberg ist denn gemeint? auf jeden fall nicht der bei bruchsal....
 
ich staune und staune und staune!
Ja, der Schwarzwald hat einiges zu bieten. :daumen:

ich muss glaub mal mit dir mitfahren - woher kommste? ;)
Sobald mein Schienbein zugeheilt und die Kondition wieder hergestellt ist, sehr gerne. Ich wohne in Kuppenheim.

welcher eichelberg ist denn gemeint? auf jeden fall nicht der bei bruchsal....
Wie trail_desire schon schrieb, handelt es sich um den Eichelberg eingangs des Murgtals. Hier mit Blick ins Murgtal:

 
Wir waren am WE bei der Teufelsmühle. War richtig schön. Bis auf den Umstand, daß wir einen Sigma 2209 Bikecomputer verloren haben, irgendwo zwischen Hahnenfalzhütte, Teufelsmühle und BM runter.
Falls ihn jemand gefunden hat, würden wir uns freuen....;)
P1190051 - Kopie.JPG
 

Anhänge

  • P1190051 - Kopie.JPG
    P1190051 - Kopie.JPG
    262,9 KB · Aufrufe: 185
Auf ein spontanes Treffen mit Mr. & Mrs FATBEAR und einem spontanen gemeinsamen Mittagessen folgte eine ebenso spontane, auf Tiefenmeter angelegte Tour an den Mummelsee:



Der Mummelsee. Neuerdings ganz wunderbar mit Kinderwagen und sogar Rollstuhl umrundbar. o_O



Anfahrt auf den Hornisgrindeturm







Traumhafte Aussicht ins Rheintal





Danach auf der Hornisgrinde rumgeturnt







SWR-Sendeturm



Noch ein kurzer Blick vom Aussichtstürmchen...



Und ab geht's...



Zwischendurch ein paar pfalzige Trails :anbet:



Bühlerhöhe - dahinter unsere Hausberge Battert und Merkur



Sehr unterhaltsam war es entlang des Grobbachs zum Geroldsauer Wasserfall









Lichtentaler Allee in Baden-Baden



Als ich dann wieder "zuhause" war hatte der Eismann leider schon Feierabend :heul:



Happy Trails!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten