Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

*EDIT* Ist was dazwischengekommen, werd morgen wohl nicht fahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
...der karfreitagbikeandbeernachbetrachtungsstuhlkreis von heute wird aber seine spuren zeigen..
es wird eine feuchte pianopiano-tour durch die 5 geheimen täler des dr.fu manschu geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
wetter sah ja echt kacke aus...aber petrus ist biker und hatte gnade mit uns..
es stellt sich immer wieder die frage ob es bei nass,,kalt,,warm oder weiß der geier sinn macht zu biken...

es macht..
 
Zuletzt bearbeitet:
nix los hier?
dann will ich mal leben in die bude bringen
cu. bis nächste woche dann
(und erzähl mir keiner, das hätte nix mit radfahren zu tun)


hat´s auch nich
 
jau jojo,,,nix los,,,alle am biken ,,,sonntag gab es den wunsch mal dort zu fahren wo wir noch nie waren,,,aber es sollte ganz in der nähe von ibbtown sein,,,und trails ohne ende sollte es dort auch geben...gibt es nicht ???
doch !!!
wir waren gestern dort... PI1.JPG PI2.JPG


danke an martin und patrick für die hammer tour..
 

Anhänge

  • PI1.JPG
    PI1.JPG
    226,2 KB · Aufrufe: 8
  • PI2.JPG
    PI2.JPG
    432,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
,,,alle am biken ,,,


danke an martin und patrick für die hammer tour..


ach so
dann is ja gut
und ich dachte schon...

als ich mir gestern die seiten hier angeguckt hab,
hab ich nämlich gedacht, der thread hätte sich überlebt
keine reiseberichte, kaum mehr abenteuerberichte,
keine bilder, keine videos, keine witze

hier kurz vor der küste war das immmer ne schöne abwechslung
dann guck ich halt wieder dem leuchtturmlicht zu - so wie damals, hab ich gedacht

eigentlich ist der leuchtturm auch ganz schön
wenn ich mir den so rchtig anguck.
war mir noch nie aufgefallen:
der hat ja weiße und rote streifen!

hier is was los! man muss nur mal die augen aufmachen




heute abend mach ich wieder so was
will jemand mit?

(und wenn ich fleissig übe, komm ich irgendwann auch noch den leuchtturm hoch
und dann guck ich mal durchs fenster, woher dieses helle licht da kommt)


jetzt sag ich dann einfach mal
auf wiedersehen tb, gute nacht enduro
bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr gut aus tb!

pfalz ihr es noch nicht wisst
das bootcamp is over und es war mal wieder der hammer
captain pain ketta kannte mal wieder keine gnade
erst fluchen (bergauf), dann jubeln (bergab)
beste trails bei perfektem wetter
lässige leude und legga essen
2 liter rieslingschorle (> 80% riesling/ < 20 % wasser) direkt nach megatour zeigten ihre wirkung
der jubel nach der letzten endlos-abfahrt konnte aber somit ins unendliche gesteigert werden :D

richtig schee wars

20140421_104605.jpg 20140419_121316.jpg 20140420_125344.jpg
 

Anhänge

  • 20140419_121316.jpg
    20140419_121316.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 8
  • 20140421_104605.jpg
    20140421_104605.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 7
  • 20140420_125344.jpg
    20140420_125344.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 10
nur mut jojo,,,um den blick auf einen leuchtturm würden dich leute ,,die nur einen blick auf einen wachtturm haben,, beneiden...frage den fb...oder noch schlimmer wenn jeden tag einer pingelt und mit dir über den wachturm quatschen will...
wenn du mal hochkletterst sag bitte bescheid..ich will auch wissen was für ein typ das licht ewig ein und ausschaltet..geiler job..
ob der threat sich überlebt hat oder nicht ??? keine ahnung...gelesen wird er von vielen,,sogar sehr vielen,,,geschrieben wird von den allerallerallermeisten nichts..
aber wenn es ihn nicht gäbe würden wir zb. die ketten² ³ gar nicht kennen..

moin schlabber,,,dass gebiet muss noch genauer erkundet werden..dann machen wir dort mal eine fette tour mit vielen technischen gimmicks ..oder ihr kommt mit auf erkundung..
da sind ein paar dinger die erstmal als nicht fahrbar gelten .. mal schauen..
auf bild 3 kann man genau sehen wie captain pain ketta über ihre einheit wacht..
oder bekommt der faicel gerade einen anschiß von ihr wegen dem v,,weil er frieden möchte und der weder im ausbildungsplan,,noch im wortschatz des drill instructors vorkommt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Peace ! Wer heut noch nen Feierabendausflug über teutonisches Trailgebiet buchen möchte ist hier richtig.
18:30h oben aufm Postdamm, ganz friedlich und ohne künstliches Licht.
 
Und das wäre eine verdammte Schande!

Aber Jojo, keine Sorge, hier überlebt garnichts niemanden. Ich vermute eine gewisse Frühjahrsmüdigkeit, ausgelöst durch exzessives Biken. Auch ich bin kaum noch in der Lage meine Finger über die Tasten gleiten zu lassen.
 
  1. Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
    Thomas, 21. Oktober 2010 ... 839 840 841

    Antworten:
    21.014
    Aufrufe:
    804.890
    Papa-Joe
    Vor 22 Minuten

  2. Biken in und um Dortmund - Teil 3
    Thomas, 21. Oktober 2010 ... 631 632 633

    Antworten:
    15.811
    Aufrufe:
    522.799
    Svennoos
    Gestern um 22:22 Uhr

  3. Biken in und um Düsseldorf - Teil 1
    Thomas, 30. November 2009 ... 385 386 387

    Antworten:
    9.652
    Aufrufe:
    416.253
    fntms
    Vor 11 Minuten

  4. Geschlossen
    Biken in und um Düsseldorf
    Makke, 14. Oktober 2003 ... 432 433 434

    Antworten:
    10.832
    Aufrufe:
    404.691
    _Hagen_
    11. Februar 2008

  5. Geschlossen
    Wuppertal und Umgebung
    mission-husky, 26. Mai 2003 ... 332 333 334

    Antworten:
    8.327
    Aufrufe:
    395.612
    Thomas
    2. Dezember 2009

  6. Mountainbiker auf der Halde Haniel
    KHUJAND, 14. Dezember 2009 ... 234 235 236

    Antworten:
    5.886
    Aufrufe:
    368.238
    KHUJAND
    Heute um 10:03
Aber Jojo, keine Sorge, hier überlebt garnichts niemanden. .

ein marktführer macht sich keine sorgen um das überleben...er entscheidet ob und wann er geht..
uuuuuaaaaaahhhhhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
aber tb du hast recht
so´n börsengang hätte schon was für sich
mir stehen ungefähr 3500 anteile zu.

ach du schaiße
woher hab ich in diesen bald sieben jahren all diese zeit genommen?

aber das spielt dann keine rolle mehr
die frage ist dann:
was mach ich dann mit all dem geld?



apple kaufen?
oder doch lieber...
 
Zurück
Oben Unten