1987 Specialized Hardrock Umbau

Da lege ich dir die Kataloge ans Herz. Anzuschauen als pdf zb bei retromtb.pl unter "Katalogi" rechts oben.
Wert je nach Zustand zwischen 100 und 200.
 
Das ist halt "nur" ein Hardrock. Kein gesuchter "Jahrgang". Es ist kein schlechter Rahmen. Eben nur nichts besonderes. Kann schon sein, dass du jemanden findest, der dir mehr dafür gibt, aber das wird dann wahrscheinlich ne Weile dauern...
Gute Hardrocks mit LX Schaltgruppe aus den Jahren um 92 gehen hier so um die 130 Euro weg, komplett.
 
Ok alles klar. :)
Finds ein schönes Rad und werd auf jedenfall noch ein bisschen dranbauen.

In den Katalogen von 94,96,97 sind Hardrock GX Rahmen drin nur komplett andere Ausstattung und durchgängig mit GripShift.
Bei meinem sind recht rustikale Altus Griffe wo ich mir durchaus vorstellen könnte das der Rahmen vor 94 gebaut wurde.

Danke für eure Einschätzungen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten