Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

... also bevor es hier wieder weiter geht, bin ich mal so frech. :D

Wo bin ich hier genau ??? ... und vielleicht weiß ja noch jemand, was im Hintergrund noch ein wenig zu erkennen ist. :rolleyes: ... ach so, ist wieder in Berlin.



Viel Spaß und Glück. ;)

LG, sprotte. :winken:
 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
Also gut, wo war ich? Es ist knapp außerhalb.
IMAG0208.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0208.jpg
    IMAG0208.jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 16
Ich bin danach dann nich dran. Aber Hellfließ. Im ersten sieht man den Weg rechterhand des Fließes. Möchte ich meinen..
Und bei nochma hingucken auch im zweiten. Mit Markierungsbaum sogar.


Wärest eh nicht dran weil der Bildeinsteller *gegen den Strom* geschwommen ist.... ;) Er hatte mein Rätsel nicht gelöst sondern die Schnegge... ;)
 
Zurück
Oben Unten