Neues von Propain

Wenn sie genauso geschnitten sind wie die Friends-Shirts dann sind sie Normal Fit. Nicht Slim, eher etwas weiter geschnitten. Mir ist M da fast ein wenig zu weit (82kg@1,82m).
 
ha wie cool... neulich schreib ich noch dem tobi, dass es ne tolle idee wäre, t-shirts wie die propain-friends t-shirts auch so anzubieten; und siehe da...

Bei den Friends-Shirts trage ich XL und das passt auch so, denn sonst trage ich auch XL. Ich finde, dass die Shirts rundum perfekt passend sitzen; nicht zu lang, nicht zu eng, und an den Armen und Achseln auch gut! Der Stoff des Friends-Shirts ist auf den ersten Blick etwas dünn, und man könnte vermuten, dass erste Waschgänge dem Teil etwas zu Leibe rücken, jedoch stellt sich die Qualität des Shirts als ganz gut heraus! Der Aufdruck bleibt, wenn man es beim Waschen umdreht, auch ganz gut drauf...
 
Bei mir sind heute auch meine beiden bestellten Shirts eingetroffen.
Habe sie in Größe L bestellt, aber werde sie wieder zurückschicken und gegen XL eintauschen.
Fallen doch kleiner aus als ich gedacht hätte.
Also wie Mx343 schon sagte, lieber ne Nummer größer wählen.
 
Hat jemand neue Infos zur Liefersituation der Tyee Rahmen in den größen M und L? Auf der Hompage steht ja schon seit Wochen " Lieferbar in 40 Tagen"! War David nicht in Taiwan um das anzuschieben!?
 
Wäre schön wenn es dann hier mal Rückmeldung gibt. Es macht es zwar nicht schneller, aber das Warten ist nicht ganz so unerträglich, wenn man weiß, dass alles läuft B-)

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Was für's Grobe gefällig? Dann ist das 2015er Rage das richtige Bike! Infos folgen demnächst...

Screenshot_2014-04-15-17-18-35-1.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-15-17-18-35-1.png
    Screenshot_2014-04-15-17-18-35-1.png
    79,7 KB · Aufrufe: 51
:aufreg: Mist, den Spruch mit der Farbe wollte ich bringen, 2 Stunden zu spät.

Bin gespannt wie weitere Details und das ganze Bike aussehen.
 
Gibt es überhaupt Veränderungen am Rahmen? auf den ersten Blick sieht es ja nur nach einer neuen Farbe und neuen Decals aus.
 
Komm, verrate doch wenigstens, ob das ein neues rot ist, oder ob das auf den Bildern nur so wirkt. Bitte. :D
 
Zurück
Oben Unten